Hallo ihrs!!

Alles was sonst Spaß macht.

Beitragvon andreas » Do 15. Jan 2009, 17:12

NEIN!
den den ich meine, der ist so klein, dass ihn das gesundheitsamt noch nicht gefunden hat. naja. und ne seite haben die auch nicht.
aber essen ist ne eins!
andreas
 
Beiträge: 385
Registriert: Mi 24. Sep 2008, 22:22
Wohnort: kiel

Beitragvon Saluki » Do 15. Jan 2009, 17:25

Ok, du hast gewonnen....bevor Katja uns endgültig für bescheuert hält hören wir wohl besser auf damit.



Öhhh... :)

Nee ja, da ist man ma für 2 Stündchen in der Vorlesung und scho sind hier 3 Seiten mehr :lol:

Ich glaub auf der 1. Seite hatte Stifler gefragt wo genau ich wohne --> Itzehoer Str...

Die Wintertouren - macht ihr die aufm MTB oder RR? Und wie lange und wie schnell denn so?

Scheint ja n lustiger Haufen zu sein hier :wink:
Saluki
 
Beiträge: 75
Registriert: Mi 14. Jan 2009, 20:56

Beitragvon Felix » Do 15. Jan 2009, 17:29

Also der regelmäßigste Treff findet immer MIttwochs um 18 Uhr bei bike-orange (Westring/Weißenburgstrasse) statt. Da fahren wir dann immer Mountainbike. Die RR Treffs finden momentan eher nicht so regelmäßig statt, irgendwie sind viel RR Fahrer in den Winterschlaf gefallen.

Felix
Benutzeravatar
Felix
Quälix
 
Beiträge: 3105
Registriert: Di 31. Okt 2006, 23:20
Wohnort: Kiel

Beitragvon Karsten » Do 15. Jan 2009, 17:30

Felix hat geschrieben:Die RR Treffs finden momentan eher nicht so regelmäßig statt,

Das hast Du aber schön ausgedrückt... :lol:

Karsten
Karsten
 
Beiträge: 6379
Registriert: So 18. Mär 2007, 12:56
Wohnort: Kiel

Beitragvon Felix » Do 15. Jan 2009, 17:37

Karsten hat geschrieben:
Felix hat geschrieben:Die RR Treffs finden momentan eher nicht so regelmäßig statt,

Das hast Du aber schön ausgedrückt... :lol:

Karsten


Na, hoffen wir mal das der Winter nicht mehr so lange dauert.

Felix
Benutzeravatar
Felix
Quälix
 
Beiträge: 3105
Registriert: Di 31. Okt 2006, 23:20
Wohnort: Kiel

Beitragvon Felix » Do 15. Jan 2009, 17:38

Saluki hat geschrieben:Die Wintertouren - macht ihr die aufm MTB oder RR? Und wie lange und wie schnell denn so?


Hm, so 2,5h würde ich sagen und so schnell das alle mitkommen.

Felix
Benutzeravatar
Felix
Quälix
 
Beiträge: 3105
Registriert: Di 31. Okt 2006, 23:20
Wohnort: Kiel

Beitragvon Jens » Do 15. Jan 2009, 19:15

Felix hat geschrieben:irgendwie sind viel RR Fahrer in den Winterschlaf gefallen.

Felix



@Felix
Ach Mann! Ich war gerade eingeschlafen und dann machst Du so einen Lärm. Ist denn schon Sommerzeit?

@Saluki
Hallo Katja.

Jens
Benutzeravatar
Jens
Carbon statt Condition
 
Beiträge: 2071
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 11:13
Wohnort: Neumünster

Beitragvon Jens » Do 15. Jan 2009, 19:18

@Felix
Du Sack! :scream: Was muss ich sehen? :scream: Jetzt bist Du der BIG-Poster :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Jens
Benutzeravatar
Jens
Carbon statt Condition
 
Beiträge: 2071
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 11:13
Wohnort: Neumünster

Beitragvon andreas » Do 15. Jan 2009, 20:12

@saluki jetzt freitag zeichnet sich wohl auch ne tour ab. zumindest wenn wir noch ne uhrzeit finden. und wenn karsten sich gaaaaaaaanz doll anstrengt, dann kommen auch tatsächlich alle mit. er hat nämlich einen sehr weit ausgeprägten GA1- bereich, musst du wissen. :wink:
andreas
 
Beiträge: 385
Registriert: Mi 24. Sep 2008, 22:22
Wohnort: kiel

Beitragvon Felix » Do 15. Jan 2009, 20:52

Jens hat geschrieben:@Felix
Du Sack! :scream: Was muss ich sehen? :scream: Jetzt bist Du der BIG-Poster :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Jens


Hehe... ich hab schon gewartet das es einem auffällt :lol:

felix
Benutzeravatar
Felix
Quälix
 
Beiträge: 3105
Registriert: Di 31. Okt 2006, 23:20
Wohnort: Kiel

Beitragvon Karsten » Do 15. Jan 2009, 21:18

Ach deshalb warst Du so gesprächig! Und ich dachte schon, es wäre einfach nur aus der Motivation heraus, zwischenmenschlichen Kontakt zu pflegen... :sad: :lol:

Karsten
Karsten
 
Beiträge: 6379
Registriert: So 18. Mär 2007, 12:56
Wohnort: Kiel

Beitragvon andreas » Do 15. Jan 2009, 21:30

träumer!
andreas
 
Beiträge: 385
Registriert: Mi 24. Sep 2008, 22:22
Wohnort: kiel

Beitragvon Thies » Do 15. Jan 2009, 22:34

Hallo Katja

ich will mal auf den Thread ein wenig zurück kommen und Dich hier auch herlich begrüßen.

Also wenn Du mal lust hast auf ein wenig mehr RR zu fahren dann bist Du immer richtig wenn Du mich fragst.
Bei Felix auch, aber der fährt ja auch MB, was ich jedoch noch nicht fahre.

Wenn das Wetter einigimaßen wieder wird, dann wird auch Dienstags wieder regelmäßig RR gefahren.

Gruß Thies
Look 585 Ultra / Look Kg381
Benutzeravatar
Thies
 
Beiträge: 535
Registriert: Sa 18. Nov 2006, 16:19
Wohnort: Zwischen Bucht und Förde

Beitragvon chriz » Fr 16. Jan 2009, 09:36

Was geht hier denn ab? Hab gerade meine kostbare Arbeitszeit damit verbracht mich scheckig zu lachen. Da ist man mal zwei Tage in DK und hier steppt der Bär. Nenene...:mrgreen:
Benutzeravatar
chriz
chococrossie
 
Beiträge: 1784
Registriert: Do 2. Nov 2006, 09:07
Wohnort: Reinfeld

Beitragvon Karsten » Fr 16. Jan 2009, 09:49

Ja, ich bin heute auch ein bisschen verkatert von unserer Party gestern...Bild

Karsten :mrgreen:
Karsten
 
Beiträge: 6379
Registriert: So 18. Mär 2007, 12:56
Wohnort: Kiel

VorherigeNächste

Zurück zu Der Rest



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste

cron