Jaaa, das kann auch nur eine Orienteerings-Anke gemerkt haben, dass ich mich nicht nur einmal verfahren habe!

Das erste Mal war ja ziemlich deutlich zu spüren und das letzte Mal an der Gablenzbrücke auch. Die andern Male habe ich geschickt überspielt, denn wenn man es sich selbst nicht anmerken lässt, fällt es ja meistens gar nicht auf..Na gut, es sei denn Kompass-Anke ist mit in der Kolonne..
Das mit dem Ortsschild glaub ich nicht. Wo soll das denn bitte gewesen sein??? Wenns wirklich so war...ich sagte ja schon, die Strecke war experimental und wird an einigen Stellen noch verfeinert und ausgebaut, so dass Ihr auch nie wieder die Fussgängerbrücke über die Bahnschienen fahren müsst, sondern immer den direkten Weg.
Die Strecke ist optimal für eine Schneetour finde ich, denn es geht ja nun doch überwiegend auf Forstautobahnen und breiten Wegen entlang und an einigen Stellen würde man bei anderem Wetter im Matsch versinken.
Es gab auch einige schön steile Anstiege, so dass ich sogar von Anke während der Tour mal gehört habe "Das ist ja mal ein richtiger Berg!":lol:
Felix hatte auch irgendwas gesagt...weiß garnicht mehr...hab da nicht so zugehört.
Irgendwann hab ich dann alle einigermassen heile bis zum Landeshaus gebracht wo wir uns getrennt hatten, weil Felix mich noch mal an der Krusenkoppel fertig machen wollte. Mir war das von Anfang an schon klar, denn ich habe das Grinsen und das Blitzen der Vorfreude in seinen Augen gesehen, welches ihn immer verrät.
Mein Tacho übrigens, der allen auf den Geist ging und für den ich gerne ein Headset hätte, hat in den GA1-Einstellungen von insgesamt 2:46h 92 Minuten schnell gepiept und 9 Minuten langsam. Muss mich da also noch mehr unter Kontrolle bringen.

:lol:
An der Krusenkoppel konnten Felix und ich unseren Durchschnittspuls nochmal etwas anheben. Als Maximalpuls habe ich 175bpm abgelesen, wobei ich aber nicht zuordnen kann ob ich ihn von der Krusenkoppel hatte oder von Felix Nörgelei.
Karsten