Dienstag 29.07.08 Rennrad

Tourenankündigungen, Termine und Berichte in und um Kiel. (Mountainbike/MTB und Rennrad)

Beitragvon Felix » Di 29. Jul 2008, 13:18

derjan hat geschrieben:
9 people? das ist doch "All-Time-High" oder?

Im letzten Jahr waren wir 13...

http://www.kivelo.de/dienstag-14-08-die ... rt,15.html

Felix
Felix
Quälix

Beitragvon Karsten » Di 29. Jul 2008, 13:19

Uns fehlt aber meistens das Schneewittchen...
Karsten

Beitragvon Karsten » Di 29. Jul 2008, 13:29

Felix hat geschrieben:
derjan hat geschrieben:

Felix

Wie...Jörn fährt Rennrad?? Und was muss ich da schon wieder sehen, die Adler I !

Also ich hätte ja schon Interesse das Testrad heute auszuprobieren. Ich weiß halt nur nicht, ob das passt...
Karsten

Beitragvon derjan » Di 29. Jul 2008, 14:13

Stimmt das war die Tour über die Jens und ich auch schon an anderer Stelle ausließen. Sogar mit Fotos, die meine Beweisführung und Argumentationskette untermauern. Und nach Klageschrift, ohne Schriftsatz und Stellungnahme der Gegenseite...

SIEG!!!!

Mal ehrlich, wer sind die Leudde auf den Fotos? Und Felix, wie kannst du dich nach gefühlten 12.898 Touren pro Jahr an so eine erinnern?
Jan

... der nicht mehr 7-fach, sonder 9-fach fährt ...;-)

...wenn er denn mal fährt...;-(
derjan
Hallensportler Nr. 2

Beitragvon Felix » Di 29. Jul 2008, 14:16

derjan hat geschrieben:Stimmt das war die Tour über die Jens und ich auch schon an anderer Stelle ausließen. Sogar mit Fotos, die meine Beweisführung und Argumentationskette untermauern. Und nach Klageschrift, ohne Schriftsatz und Stellungnahme der Gegenseite...

SIEG!!!!

Mal ehrlich, wer sind die Leudde auf den Fotos? Und Felix, wie kannst du dich nach gefühlten 12.898 Touren pro Jahr an so eine erinnern?

War halt die Tour mit den meisten Mitfahrern....glaube ich...

Felix
Felix
Quälix

Beitragvon Jens » Di 29. Jul 2008, 14:21

Karsten hat geschrieben:
Felix hat geschrieben:
derjan hat geschrieben:

Felix

Wie...Jörn fährt Rennrad?? Und was muss ich da schon wieder sehen, die Adler I !

Also ich hätte ja schon Interesse das Testrad heute auszuprobieren. Ich weiß halt nur nicht, ob das passt...

Ganz Ehrlich! Das Testrad passt Dir nicht. Maike, meine Freundin, ist 176cm groß und ihr war das Rad immer ein Stück zu groß. Aber für einmal 60+/- Km kommst Du mit dem Rad schon klar. Du musst einfach nur bei bo anrufen und die Sache klar machen.

Jens

Nicht immer so schlecht über die gute Adler 1 reden, sonst machen wir mal ne MTB-Fähren-Tour
Jens
Carbon statt Condition

Beitragvon Jens » Di 29. Jul 2008, 14:26

derjan hat geschrieben:Mal ehrlich, wer sind die Leudde auf den Fotos? Und Felix, wie kannst du dich nach gefühlten 12.898 Touren pro Jahr an so eine erinnern?

Er kann sich halt an die Fahrt mit der Adler EINS erinnern. 8) So was vergißt man nicht. Es sind halt die großen Momente im Leben. Schade, dass sich Dir dieser Zauber nicht erschliessen wird.............immer nur mit dem Rad fahren und dann auch noch bergauf :nono: .

Jens

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Jens
Carbon statt Condition

Beitragvon Karsten » Di 29. Jul 2008, 14:31

Jens hat geschrieben:Aber für einmal 60+/- Km kommst Du mit dem Rad schon klar. Du musst einfach nur bei bo anrufen und die Sache klar machen.

Ok, dann werd ich heute mal Rennradfahrer. Das Testrad ist für mich reserviert...
Immer die Strasse lang, das wird ja einfach... :lol: :shock: *schluck*

Karsten
Karsten

Beitragvon Jens » Di 29. Jul 2008, 14:34

Karsten hat geschrieben:
Jens hat geschrieben:Aber für einmal 60+/- Km kommst Du mit dem Rad schon klar. Du musst einfach nur bei bo anrufen und die Sache klar machen.

Ok, dann werd ich heute mal Rennradfahrer. Das Testrad ist für mich reserviert...
Immer die Strasse lang, das wird ja einfach... :lol: :shock: *schluck*

Karsten

RESPEKT! Sehr mutig für so einen Stollenfutzy! :wink: :wink: :wink: :wink:

Jens
Jens
Carbon statt Condition

Beitragvon Karsten » Di 29. Jul 2008, 14:38

Jens hat geschrieben:RESPEKT! Sehr mutig für so einen Stollenfutzy! :wink: :wink: :wink: :wink:

Ach, was soll da schon passieren...kein Dreck, keine Zecken, keine Wurzeln, kaum Gegner. *duckundwech*
Kann ich was zu lesen mitnehmen? :lol:
Karsten

Beitragvon andi » Di 29. Jul 2008, 14:38

Das hört sich nach ner richtig lustigen Tour an...ich hoffe ich schaffs noch :heul:
Andi
andi
Heckensportler

Beitragvon cortison » Di 29. Jul 2008, 14:45

keine Angst, ich komm auch noch...heute aber wirklich...und mit kivelo-dress...also Andi, absagen geht nicht, dann fehlt der 10te mann wieder...

Cord
cortison

Beitragvon Stifler » Di 29. Jul 2008, 14:57

Ich hoffe, daß Ihr mich nicht zu den zehn Leuten gezählt habt. Mein Hinterrad liegt immer noch in unserer Werkstatt; und je länger das da leigt, desto schlechter wird die Chance, daß ich nachher bei Euch auftauchen kann :heul:
Mit sportlichem Gruß

Lars

Strecken
Stifler

Beitragvon Jens » Di 29. Jul 2008, 15:14

Stifler hat geschrieben:Ich hoffe, daß Ihr mich nicht zu den zehn Leuten gezählt habt. Mein Hinterrad liegt immer noch in unserer Werkstatt; und je länger das da leigt, desto schlechter wird die Chance, daß ich nachher bei Euch auftauchen kann :heul:

Doch, ich hatte Dich mitgezählt. Also Lars, husch husch in die Werkstatt und dann ab zu bo.
:lol: :lol:
Jens
Jens
Carbon statt Condition

Beitragvon derjan » Di 29. Jul 2008, 16:00

Jens hat geschrieben:
derjan hat geschrieben:Mal ehrlich, wer sind die Leudde auf den Fotos? Und Felix, wie kannst du dich nach gefühlten 12.898 Touren pro Jahr an so eine erinnern?

Er kann sich halt an die Fahrt mit der Adler EINS erinnern. 8) So was vergißt man nicht. Es sind halt die großen Momente im Leben. Schade, dass sich Dir dieser Zauber nicht erschliessen wird.............immer nur mit dem Rad fahren und dann auch noch bergauf :nono: .

Jens

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

... das dieser Kelch an mir vorüberging... ich muss zu meinem Psychologen...
Jan

... der nicht mehr 7-fach, sonder 9-fach fährt ...;-)

...wenn er denn mal fährt...;-(
derjan
Hallensportler Nr. 2

VorherigeNächste

Zurück zu Touren