gefahrene Touren am Sa und So

Tourenankündigungen, Termine und Berichte in und um Kiel. (Mountainbike/MTB und Rennrad)

gefahrene Touren am Sa und So

Beitragvon derjan » Mo 5. Mai 2008, 11:03

...hätte jmd mit gewollt...;-)

Also am Sa sind wir mit 6 Leuten unterwegs gewesen. Dabei waren Jan, Christof, Kjell, Andi W. Aaron und ich. Schöne 2 h 10 min Standars Westenseerunde bummelige 65 km. 1/3 ist danach Eis essen gegangen, 1/3 Hotdog bei IKEA und der Rest nach Hause.

Am So waren Jan, Andi W. und ich im Gettorfer Raum unterwegs. Mit anschliesendem "isotonischen" Sportgetränk bei mir auf dem Hof in der Sonne. ;-) An dieser Stelle einen Gruß an den Abknicker und nicht bescheidsager Christof... 8)

War sehr spaßig und es wurde auch wieder viel dünnes geredet...;-)
derjan
Hallensportler Nr. 2

Re: gefahrene Touren am Sa und So

Beitragvon Stifler » Mo 5. Mai 2008, 11:46

derjan hat geschrieben:Schöne 2 h 10 min Standars Westenseerunde bummelige 65 km.

Bummelig ist für mich etwas anderes ;-)

Samstag hatte ich mir einen Tag Pause gegönnt. Gestern war ich in Richtung Eckernförde unterwegs. Bin aber keinem Kivelo-Fahrer begegnet :-)
Mit sportlichem Gruß

Lars

Strecken
Stifler

Beitragvon chriz » Mo 5. Mai 2008, 14:26

Bei mir waren es am Samstag 70km in 2:20 Std. Einmal Nortorf und zurück. Zwischendurch habe ich in Nortorf mit Jens und Felix geschnackt. War lustig.

Am Sonntag durfte ich zu nem Reitturnier und Nachmittags habe ich dann noch ne Fahrradtour mit meiner Frau um den Plöner See gemacht. Ganz gemütlich 38 km in 3 Std mit vielen Pausen.

Chr!z
chriz
chococrossie

Beitragvon Karsten » Mo 5. Mai 2008, 14:43

Sonntag war ich auch am Plöner See, auch mit Frau.
99km in 5Std. oder sowas...gaanz gemütlich :lol:
Karsten

Zurück zu Touren