von Thies » So 1. Jun 2008, 18:49
Hallo,
so ich bin kurzentschlossen nun doch beim 600er gestartet.
Hatte mir ja letzten Freitag das Knie verdreht, wie ich mit dem Trekkinrad umgekippt bin.
Das war echt peinlich, hat aber keiner gesehen.
War bis Mittwoch noch angeschwollen, und ich hatte den 600er Brevet schon abgesagt.
Erst am Freitag abend, wie ich mein Rad mit den neuen Reifen und der Kompaktkurbel bestückt hatte, habe ich mich wieder angemeldet.
Also ging es erst einmal morgens um 3:40 Uhr in Richtung Kiel zum Startort.
Kanuheim an der Schwentine.
Am Start, Samstag 5:00 Uhr, waren 10 Personen, hier aus dem Kieler Raum waren es Jens K, Stefan L, Uwe J, und ich.
Es ging ganz grob, nach Schleswig, Flensburg, Esbjerg, Silkeborg, Horsens, Vejle, Kolding, Apenrade, Flensburg, Schleswig und wieder zurück nach Kiel.
612km in 28:15. Fahrschnitt von 27,1km/h.
Bis Schleswig blieb die Gruppe noch zusammen, dann trennte es sich schon.
Wir sind sehr lange in einer 6er Gruppe gefahren, die sich irgentwo vor Silkeborg weiter verkleinerte.
Von da an fuhren Jens, Martin, ???? und ich dann bis Kolding alleine.
Da kamen noch Ludger und Knuth dazu, jedoch viel Knuth gleich wieder hinten raus.
Hinter Kolding war ich dann so müde, das ich fast vom Rad viel.
Ludger ging es genau so, und so legten wir uns ca So 1:00Uhr jeder mit einer Rettungsdecke ins Gras am Straßenrand.
Ich habe sogar fest geschlafen bis um 2:00 Uhr, wie mich mein Handy wieder weckte.
Als Ludger und ich uns wieder startbereit machten, fuhr gerade Knuth an uns vorbei, den wir wenig später wieder überholten.
Von nun ab fuhren Ludger und ich die restliche Strecke bis Kiel zusammen um dann am Sonntag 9:15 Uhr das Ziel zu erreichen.
Dann bin ich erst einmal eine kleinigkeit Früstücken gewesen, um dann ganz gemütlich wieder nach Hause zu Radeln.
Am Ende standen 661km auf dem Tacho.
So nun schön Pasta essen.
Gruß Thies
Look 585 Ultra / Look Kg381