Strassenrunde 19.02.

Tourenankündigungen, Termine und Berichte in und um Kiel. (Mountainbike/MTB und Rennrad)

Strassenrunde 19.02.

Beitragvon cortison » Mo 18. Feb 2008, 17:22

Wie siehts aus? irgendwer für ne kleine runde auf der strasse zu haben? trocken solls wohl sein, also kommt raus...

ich werde bestimmt nicht rechtzeitig aus dem büro kommen, deshalb an dieser stelle schon mal der hinweis, dass es wohl eher 10 nach 6 wird...

Cord
cortison

Beitragvon chriz » Mo 18. Feb 2008, 18:42

Ich wollte fahren, allerdings etwas länger (so 75-80km). Sonst hänge ich aber einfach noch was ran.

Soll ich das Schaltwerk mitbringen? :mrgreen:

Chr!z
chriz
chococrossie

Beitragvon andi » Mo 18. Feb 2008, 19:10

Jo bin dabei, ob ganz so lange kann ich noch nicht sagen...Lust hätte ich ja schon...
@Chr!z: ist dein Frau nicht da ;)
Andi
andi
Heckensportler

Beitragvon cortison » Mo 18. Feb 2008, 19:10

bisschen länger ist auch kein problem wenns nicht zu schnell wird...

schaltwerk? hmmm....
cortison

Beitragvon Felix » Mo 18. Feb 2008, 19:51

chriz hat geschrieben:Ich wollte fahren, allerdings etwas länger (so 75-80km). Sonst hänge ich aber einfach noch was ran.

Soll ich das Schaltwerk mitbringen? :mrgreen:

Chr!z

Das klingt doch endlich mal vernünftig. Ich werde dann mal die Lampen aufladen.

Felix
Felix
Quälix

Beitragvon derjan » Di 19. Feb 2008, 09:00

wenns noch etwas trockner wird bin ich wohl auch dabei...im dunkeln... :roll:
derjan
Hallensportler Nr. 2

Beitragvon chriz » Di 19. Feb 2008, 09:15

andi hat geschrieben:@Chr!z: ist dein Frau nicht da ;)

Die ist beim Pferd. Und danach kocht sie brav Essen für mich. :mrgreen:

Chr!z
chriz
chococrossie

Beitragvon andi » Di 19. Feb 2008, 10:08

Das klappt ja hervoragend mit der Erziehung :-D
Andi
andi
Heckensportler

Beitragvon Felix » Di 19. Feb 2008, 23:44

Ok, Flucht nach vorne... bevor Jan mich gleich in verpfeift.

Also wir sind laut meinem Tacho einen gemütlichen guten 27er Schnitt gefahren. Nichts ungewöhnliche für Februar.

Allerdings muss man dazu wissen, dass mein Tacho auf ein 26" MTB eingestellt war. Wir sind also eventuell so 2km/h schneller gewesen. :oops:

Festgestellt habe ich den Fehler nachdem ich mich über die Tachoeinstellung von Jan lustig gemacht habe..... da hatte ich noch gedacht sein Tacho würde alles schönrechnen.

Wenn ich beim nächsten mal ungewöhnlich zügig fahre, so fragt mich doch mal kurz ob ich meinen Tacho umgestellt habe :lol:

@Cord: hat die Felge es überstanden? Du hast doch einen Crosser, wie wäre es mit einem Marathon Plus für den Winter. Ok rollt richtig scheiße, aber dafür hat man keinen Stress mit Patten und er fährt auch bei Nässe noch um die Ecke. Dann noch schutzbleche und alles ist gut :lol:

Felix

Ps: Gut das ich hier Admin bin, sonst hätte ich mir jetzt einen Benutzertitel verpasst :lol:
Felix
Quälix

Beitragvon cortison » Mi 20. Feb 2008, 07:19

die Felge sieht noch ganz gut aus...soweit ich das unter dem Dreck erkennen kann, ist noch alles ok....werde heute abend mal putzen und Schlauch wechseln...

wenns den Reife erwischt haben sollte kommen halt die crossreifen drauf...
cortison

Beitragvon chriz » Mi 20. Feb 2008, 09:01

cortison hat geschrieben:wenns den Reife erwischt haben sollte kommen halt die crossreifen drauf...

Jaa, die sind sowieso viel besser, weil da ein höherer Trainingseffekt erzielt wird. Ok, nicht so hoch wie bei Felix. Sein Reifen geht gar nicht nach vorne...

Das mit dem Schnitt von gestern kam mir auch etwas komisch vor. Meine Kassette hatte einfach irgendwann kein kleineres Ritzel mehr... Hat sonst immer gepasst. Vielleicht sollte ich mal über ein 42er Blatt nachdenken. Hat sich ja nun aber aufgeklärt.

Rowdys :mrgreen:

Chr!z
chriz
chococrossie

Beitragvon derjan » Mi 20. Feb 2008, 09:25

... Ja was soll ich sagen, war ja ne gemütliche Bummeltour gestern. Hätt ruhig n bischen Schneller und länger und nasser und dreckiger sein können. :kotz:

Man, man, man, als ich zu Hause war standen auf meinem, ach so nach dem Mond gehenden Tacho, :wink: 90 km mit nem knapp 29 schnitt :freaked: .

War für mich ein bischen zu schnell glaub ich.

Und dann der Dreck... Mein Fahrrad und ich sahen aus wie die Sau und dreckig waren wir auch noch...unglaublich.
derjan
Hallensportler Nr. 2

Beitragvon Karsten » Mi 20. Feb 2008, 10:02

derjan hat geschrieben:Und dann der Dreck... Mein Fahrrad und ich sahen aus wie die Sau und dreckig waren wir auch noch...unglaublich.

Neeneenee, diese Rennradfahrer. Mit Dreck fängt der Spaß doch erst richtig an! :lol:

Karsten
Karsten

Zurück zu Touren