16.11.07 Ausfahrt durch den goldenen Herbst

Tourenankündigungen, Termine und Berichte in und um Kiel. (Mountainbike/MTB und Rennrad)

16.11.07 Ausfahrt durch den goldenen Herbst

Beitragvon Jens » Do 16. Nov 2006, 20:05

Was für ein herrlicher Tag :lol: . Was für ein perfektes Wetter :lol: . Auf den heutigen Ruhetag habe ich verzichtet und die Wäsche auch erst später gewaschen.

Pünktlich um 9.30 Uhr bin ich zu einer kleinen Herbstausfahrt aufgebrochen. Es war richtig schön. Ich wählte die Brille mit den dunklen Gläsern, die 3/4 Hose und das CX um ein wenig über die Straßen bei Felde/ Westensee/ Wrohe zu sausen. Diese waren sogar verhältnismäßig sauber, was auch gut war, da meine Schutzbleche zu hause waren.

Das Licht war schon genial. Das goldgelbe Laub war noch genialer. Und die goldenen Teile am CX...........Ich hätte fast heulen können. :wink:

Ab Westenssee bis Wrohe und dann das kleine Stück um Annehof herum waren die Highlights. Ich hätte mal statt der Regenjacken die Kamera mitnehmen sollen. So kann ich Euch das Farbenmeer leider nicht zeigen.

Es waren sogar andere Radsportler auf den Straßen und 3 von 4 konnten freundlich grüssen.

War noch jemand aus der Gemeinde unterwegs?

Jens


WP-Kategoie 8
Benutzeravatar
Jens
Carbon statt Condition
 
Beiträge: 2071
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 11:13
Wohnort: Neumünster

Beitragvon chriz » Fr 17. Nov 2006, 08:44

Jupp, nach meinem Schätzungsweise 1.000.000sten Bewerbungsgespräch und anschließendem Pflichtbesuch mit lecker Kuchen beim Sponsor bin ich noch zwei Stunden locker mit dem neuen Hollandrad gerollert. Herrlich!!

Fotos gibt es später. Die Holländer können ganz gute Räder bauen...

Chr!z 8)
Benutzeravatar
chriz
chococrossie
 
Beiträge: 1784
Registriert: Do 2. Nov 2006, 09:07
Wohnort: Reinfeld

Beitragvon Jens » Fr 17. Nov 2006, 14:26

Mensch, da hat der Holländer ja einen super Start gehabt.

Jens
Benutzeravatar
Jens
Carbon statt Condition
 
Beiträge: 2071
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 11:13
Wohnort: Neumünster


Zurück zu Touren



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste