Samstag 8.12. 10 Uhr

Tourenankündigungen, Termine und Berichte in und um Kiel. (Mountainbike/MTB und Rennrad)

Samstag 8.12. 10 Uhr

Beitragvon Nele » Mi 5. Dez 2018, 19:10

Hey Leute,

Endlich habe ich seit ein paar Wochen ein eigenes bike, aber leider hatte ich noch keine Zeit bisher es häufig zu nutzen... also wer hat Bock Samstag Vormittag eine nicht zu riesige Runde zu drehen? :D
Ich würde mich freuen ein paar von euch und ein paar nette Strecken kennenzulernen!
Nele
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 6. Okt 2018, 23:53

Re: Samstag 8.12. 10 Uhr

Beitragvon Oldwood Kai » Do 6. Dez 2018, 10:35

Moin Nele,

bei mir wird es am Samstag leider nicht klappen,
bin Freitag Abend auf ner Weihnachtsfeier und daher am Samstag
nicht Einsatzbereit :mrgreen:

Wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß.

Gruß Kai
Zuletzt geändert von Oldwood Kai am Sa 8. Dez 2018, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Oldwood Kai
 
Beiträge: 592
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:02
Wohnort: Altenholz

Re: Samstag 8.12. 10 Uhr

Beitragvon Jochen » Fr 7. Dez 2018, 16:01

Hallo Nele,

im Prinzip gern. Bin nur grad im Vorweihnachtsstress.

Ein anderes mal sicher.

Gruß

Jochen
Benutzeravatar
Jochen
Timm Thaler
 
Beiträge: 343
Registriert: Fr 30. Jul 2010, 13:43
Wohnort: nördlich von Hamburg


Zurück zu Touren



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste

cron