Vorstellung Semi-Anfaenger

Offizielles rund um die Kieler Tourentreffs von kivel:o)

Vorstellung Semi-Anfaenger

Beitragvon E'lirMoon » Di 30. Mai 2017, 02:23

Guten Abend Community von kivelo!
Ich mag mich gerne mal vorstellen, damit ihr mich mal so ein wenig kennenlernt. :)

Also mein Name ist Jacob, 21 Jahre alt und ich fahre verdammt gerne mit meinem Mountainbike!
Ich bin neu in Kiel und versuche Leute zu finden, die Spass am gemeinsamen fahren haben.

Ich besitze ein "Bulls Copperhead 3 RSi", welches ich mir vor einer Woche zugelegt habe.
Ich hatte eine laengere Bike Pause einlegen muessen, da ich mein Vorgaenger Modell ohne RSi Ausstattung
verkaufen musste um zu ueberleben. Damals hatte ich das Bike auch nur 3 Monate und war auch in meiner Umgebung
in einer Bike-Gruppe. Das war uebrigens auch mein erstes richtiges Bike in meinem Leben... Ich habe also nie solche Touren zuvor gemacht. Das hat mir immer sehr viel Spass gemacht. Ich fahre lieber in Gesellschaft, als alleine...
Ich behaupte von mir, dass ich gute Ausdauer mitbringe, dass man mich gerne mal auf laengere Fahrten mitnehmen kann.
Mein beste und stolzeste Leistung bevor ich mein Rad damals verkaufen musste war Burg Frankenstein in Hessen...
Bewegungszeit 5h22m / Distanz 79,7km / Hoehenmeter 1076m / 14,8Km/h Durchschnitt.

Viele werden denken, dass das nicht viel ist, aber ich bin eigentlich noch ein Anfaenger und versuche besser zu werden. :)

Wenn mal jemand Lust hat mit mir eine anstaendige Runde zu drehen, der darf gerne fragen! :P
Gerne auch auf Anfrage ueber Whatsapp!
Wenn mir noch jemand etwas ueber den Ablauf der festen Touren erzaehlen mag, wuerde ich mich freuen.
PS: Helm ist vorhanden

Das war es soweit von mir. Ich hoffe wir werden viele Kilometer zusammentragen koennen. :)

DSC_1058dddd.jpg

L1070709dddd.jpg
E'lirMoon
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 30. Mai 2017, 01:51

Re: Vorstellung Semi-Anfaenger

Beitragvon kire7037 » Do 8. Jun 2017, 08:58

Willkommen bei kivelo
kire7037
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 22:05


Zurück zu Informationen und Ankündigungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron