[Verkauf] Ortlieb Tour Box

Alles was sonst Spaß macht.

[Verkauf] Ortlieb Tour Box

Beitragvon jge » So 13. Mär 2011, 22:40

Moin moin ich verkaufe mal wieder etwas und zwar ne neue Tour Box von Ortlieb.
Habe sie mal geschenkt bekommen und seitdem steht sie bei mir rum, was soll ich sagen, das nächste rad will finanziert werden, daher auf den Markt mit dem Ding.
Mit dabei ist der Schultergurt, Silikonfett für den wasserdichten Zipper und Adapter für verschiedene Gepäckträger. Befestigung erfolgt über das ORTLIEB Aufhängesystem Quick-Lock2
Kivelo-Preis 42€
ps. http://www.draussen.de/produkte/ortlieb ... 1505.shtml
Dateianhänge
ortlieb_tour_box_rear.jpg
ortlieb_tour_box_open.jpg
ortlieb_tour_box_front.jpg
Benutzeravatar
jge
Beamter
 
Beiträge: 582
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 22:40
Wohnort: KI

Re: [Verkauf] Ortlieb Tour Box

Beitragvon Karsten » So 13. Mär 2011, 22:49

Können wir daraus nicht nen portablen Grill für unser kivelo-Event basteln? :lol:

Karsten
Karsten
 
Beiträge: 6379
Registriert: So 18. Mär 2007, 12:56
Wohnort: Kiel

Re: [Verkauf] Ortlieb Tour Box

Beitragvon mar-kus » Di 2. Dez 2014, 03:54

Hallo
Haben Sie die Tour Box vielleicht noch?
Bin schon länger auf der Suche...
Mit freundlichem Gruß

Markus Dobler
mar-kus
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 2. Dez 2014, 03:50


Zurück zu Der Rest



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste

cron