Autofahrer?
Haben wir Busse zur Verfügung?
Kolja wird unterwegs eingesammelt?
Ich kann fahren und ein Rad mitnehmen.
Karsten
Karsten hat geschrieben:Autofahrer?
Haben wir Busse zur Verfügung?
Kolja wird unterwegs eingesammelt?
Ich kann fahren und ein Rad mitnehmen.
Karsten
Oldwood Kai hat geschrieben:
ich fahr bei Frank mit
Kai
Kolja hat geschrieben:Ich bin raus...![]()
![]()
![]()
Hab die ganze Woche flachgelegen und werd mit ziemlicher Sicherheit bis morgen nicht mehr fit (genug).![]()
Wünsche euch gaaaanz viel Spaß!!!,
Kolja
Karsten hat geschrieben::lol: Ok David, nochmal etwas detaillierter für die Korintenkacker unter uns:
Ich kann ZUSÄTZLICH zu meinem Rad noch EIN WEITERES Mountainbike mitnehmen. Desweiteren bietet mein Wagen Platz für 4 Mitfahrer und diverse Trinkrucksäcke. Um das noch zu toppen, werde ich eine große Auswahl an Musikdateien verschiedenster Kapellen für eine dezente Backgroundunterhaltung mitführen.![]()
Karsten
Karsten hat geschrieben::Um das noch zu toppen, werde ich eine große Auswahl an Musikdateien verschiedenster Kapellen für eine dezente Backgroundunterhaltung mitführen.![]()
Karsten
Karsten hat geschrieben::lol: Ok David, nochmal etwas detaillierter für die Korintenkacker unter uns:
Ich kann ZUSÄTZLICH zu meinem Rad noch EIN WEITERES Mountainbike mitnehmen. Desweiteren bietet mein Wagen Platz für 4 Mitfahrer und diverse Trinkrucksäcke. Um das noch zu toppen, werde ich eine große Auswahl an Musikdateien verschiedenster Kapellen für eine dezente Backgroundunterhaltung mitführen.![]()
Karsten
David hat geschrieben:Gute besserung Kolja.
Ich zähle dann seven leute, ich kann fahren mit ein person und 3 räder plus meiner einer, dann wurde das passen da in Karstens auto anscheinend nur ein rad passthaste jetzt 'n Twingo
![]()
David
Sascha hat geschrieben:...sieht also so aus, als würden wir alle irgendwie da runter kommen.
David hat geschrieben:Karsten hat geschrieben::lol: Ok David, nochmal etwas detaillierter für die Korintenkacker unter uns:
Karsten
Ich bin kein Korinthenkackernur ein bisschen langsam. Also jetzt zähle ich 4 räder bei Frank und ganze 2 MTB's bei dir
Bei seven leute kommt das nicht hin oder hab ich jetzt dyskalkulie
![]()
David
Jochen hat geschrieben:Bin dabei.
Hab auch noch Platz für ein Rad.
Jochen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste