Blutsaugeralarm!

Alles was sonst Spaß macht.

Re: Blutsaugeralarm!

Beitragvon Karsten » So 7. Jul 2013, 15:13

Karsten hat geschrieben:Hallo Anna!

Nein, Zeckenschutzmittel hab ich noch nicht probiert. Habe irgendwie ein Problem damit, mir Gift auf den Körper zu sprühen. Solange ich die Zecken immer rechtzeitig finde, ist es glaub ich kein großes Problem. ;)

Übrigens, meine persönliche Ausbeute aus Malente: 8 Zecken. 3 davon noch im Auto gefunden und 5 nach dem Duschen.

Karsten


Erhöhe auf 9.

Karsten
Karsten
 
Beiträge: 6379
Registriert: So 18. Mär 2007, 12:56
Wohnort: Kiel

Re: Blutsaugeralarm!

Beitragvon David » So 7. Jul 2013, 19:52

Karsten hat geschrieben:
Karsten hat geschrieben:Hallo Anna!

Nein, Zeckenschutzmittel hab ich noch nicht probiert. Habe irgendwie ein Problem damit, mir Gift auf den Körper zu sprühen. Solange ich die Zecken immer rechtzeitig finde, ist es glaub ich kein großes Problem. ;)

Übrigens, meine persönliche Ausbeute aus Malente: 8 Zecken. 3 davon noch im Auto gefunden und 5 nach dem Duschen.

Karsten


Erhöhe auf 9.

Karsten


Du bist wohl der beste anti-zecken mittel die man dabei haben kann :mrgreen:

David
In every part of the globe it is the same! Hatred, fear and unreasoning hostility have possessed men's hearts! But the Silver Surfer will have no part of it!
Benutzeravatar
David
 
Beiträge: 752
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 10:22
Wohnort: Kiel

Re: Blutsaugeralarm!

Beitragvon Kolja » So 7. Jul 2013, 20:03

Leider scheint das ansteckend zu sein... Gestern hatte ich auch zwei von den Mistviechern eingesammelt... :?
Whatever happens: Don't fight the mountain!
Benutzeravatar
Kolja
B.I.K.E.R. Tollkühn
 
Beiträge: 928
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 20:36
Wohnort: kurz vor Kiel

Vorherige

Zurück zu Der Rest



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

cron