Fahrer über 50

Tourenankündigungen, Termine und Berichte in und um Kiel. (Mountainbike/MTB und Rennrad)

Fahrer über 50

Beitragvon Andi_62 » Mo 24. Jun 2013, 18:49

Grüße Euch Alle,

da ich ja schon "altes Eisen" bin interessiert es mich ob es hier noch andere Oldies gibt und würde gerne auf diesem Wege zu gemeinsamen Treffen und Touren einladen.
Natürlich fahre ich auch gerne mit "Jungspunden" :D :D

Gruß
Andi
Andi_62

Re: Fahrer über 50

Beitragvon Thies » Fr 28. Jun 2013, 17:34

Hi Andi,

ja es gibt hier auch noch Mitglieder so wie ich, die das gleiche Baujahr haben :wink: 8)

Gehöre allerdings zZ immer noch ausschließlich zur RR Fraktion.

Eigentlich könnte ich zZ gar nicht posten, da ich mich im Normalfall mit meinem RR auf einem 1000er Brevet befinden sollte.
Denn haben wir jedoch ganz entgegen unseren geflogenheiten diesesmal wegen 200km Dauerregen und "Null" aussicht auf Besserung für die Nacht dann nach 230km in Esbjierg abgebrochen.

Egal, ich fahre aber auch gerne mal kürzere Runden :wink: wenn es passt.
Da ich nur in den Ferien am Dienstag zu den RR-Treffs Zeit habe, würde ich Dienstag die Runde mit fahren.

Gruß Thies
Look 585 Ultra / Look Kg381
Thies

Beitragvon David » Sa 29. Jun 2013, 02:50

Hey Andi,
geistig ist der durchschnittsalter so um die 13-15J aber es gibt einige Kalendarische greise. Fahr einfach mal mit und schau's an.

Thies hat geschrieben:Da ich nur in den Ferien am Dienstag zu den RR-Treffs Zeit habe, würde ich Dienstag die Runde mit fahren.

Na wo wars du dann letzten Dienstag? Hab extra so'n tour gepostet um solche alte erfahrene RR'ler zu motivieren mitzufahren :roll:

Grüß David
In every part of the globe it is the same! Hatred, fear and unreasoning hostility have possessed men's hearts! But the Silver Surfer will have no part of it!
David

Beitragvon Thies » Sa 29. Jun 2013, 10:22

@David:

Hatte nach dem Urlaub in der Woche noch viel zu erledigen, und da ich Donnerstag um 4:45 zum 1000er gestartet bin, wollte ich mich schonen :wink:
Das ich so einen Brevet freiwillig mal ohne ärztlichen Rat mal abrechen würde hätte ich allerdings auch nicht gedacht :oops:

Dann Stell mal den Regen ab, das wir Dienstag ne ordentliche Runde fahren können.

Gruß Thies
Look 585 Ultra / Look Kg381
Thies

Beitragvon Karsten » Sa 29. Jun 2013, 11:17

Thies hat geschrieben:Dann Stell mal den Regen ab, das wir Dienstag ne ordentliche Runde fahren können.

Gruß Thies

:ok:
Karsten

Beitragvon Andi_62 » Di 2. Jul 2013, 15:14

Hallo Thies,

erstmal danke für die Meldung.
Von solchen Touren bin ich aber zur Zeit weit entfernt. Ich konnte 2 Jahre lang nichts machen und fange jetzt erst wieder ganz langsam an.
Zur Zeit fahre ich erstmal kurze Stecken von max. 2 Stunden im GA1 Bereich :( und vielleicht gibt es ja noch andere denen es ebenso geht.
Hoffe das ich bald wieder soweit bin auch mal längere Touren zu fahren.

Gruß Andi
Andi_62

Zurück zu Touren