Critical Mass Kiel 28.6.

Alles was sonst Spaß macht.

Critical Mass Kiel 28.6.

Beitragvon Anna » Do 13. Jun 2013, 11:02

Moin,
ich neu hier in eurem Forum und habe eine Einladung erhalten, die ich gerne weitergebe. Mehr über Critical Mass Kiel könnt ihr auf facebook erfahren. Wer kommt mit?
Ich gestehe, ich bin kein Radjunkie, mich interessieren Infos über Touren rund um Kiel. Die GPS-Touren habe ich schon gefunden und würde mich freuen, wenn noch jemand seine Touren und Erfahrungen mit mir teilt! :D
Anna
 
Beiträge: 11
Registriert: Do 6. Jun 2013, 16:59

Re: Critical Mass Kiel 28.6.

Beitragvon Karsten » Do 13. Jun 2013, 11:59

Hallo,
das ist schon die zweite Ankündigung zur Critical Mass. Diese Veranstaltung interessiert (zumindest mich) nicht.
Tourendaten gebe ich grundsätzlich nicht raus. Aber Du kannst gerne mitkommen und Dir die Strecken selbst aufzeichnen.

Karsten
Karsten
 
Beiträge: 6379
Registriert: So 18. Mär 2007, 12:56
Wohnort: Kiel

Re: Critical Mass Kiel 28.6.

Beitragvon Anna » Do 13. Jun 2013, 16:48

Hallo Karsten!
Ganz ehrlich, ich habe das Gefühl, ich wäre bei euren Touren hoffnungslos überfordert! Ich bin sicher nicht so fit wir ihr und der Grund, warum ich danach gefragt habe, ist, dass ich mir ehr eine Teilstrecke zutrauen würde. Mir würde also eine Karte mit einer eingezeichneten Strecke reichen. Vielleicht sind Teile der Strecken ja auch Familientauglich, oder ist das grundsätzlich ehr nicht der Fall? :?
Anna
 
Beiträge: 11
Registriert: Do 6. Jun 2013, 16:59

Re: Critical Mass Kiel 28.6.

Beitragvon Karsten » Do 13. Jun 2013, 22:41

Hallo Anna,

schau doch mal bei www.gpsies.com, da ist sicher auch eine richtige Tour für Dich dabei. ;)

Karsten
Karsten
 
Beiträge: 6379
Registriert: So 18. Mär 2007, 12:56
Wohnort: Kiel

Re: Critical Mass Kiel 28.6.

Beitragvon Anna » Fr 14. Jun 2013, 19:47

Danke, Karsten!
das ist ein guter Tipp! :D
Anna
 
Beiträge: 11
Registriert: Do 6. Jun 2013, 16:59


Zurück zu Der Rest



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste

cron