Ich überlege mir derzeit ein Alternativprogramm.
Karsten
till hat geschrieben:Gut, neuer Plan. Wir fahren nach....Dänemark!
kannst Du diesen sehr guten Plan um eine Woche verschieben![]()
![]()
![]()
Till
Karsten hat geschrieben:till hat geschrieben:Gut, neuer Plan. Wir fahren nach....Dänemark!
![]()
![]()
Till
till hat geschrieben:Karsten hat geschrieben:till hat geschrieben:Gut, neuer Plan. Wir fahren nach....Dänemark!
![]()
![]()
Till
Warum jetzt?
leider kann ich an diesem WE nicht - sorry!
Till
Karsten hat geschrieben:till hat geschrieben:Gut, neuer Plan. Wir fahren nach....Dänemark!
![]()
![]()
Till
Warum jetzt? Für Hamburg hätten wir auch den ganzen Tag einplanen müssen und dafür warst Du auch angemeldet. Da ich aber schon 3 Absagen habe, werde ich mir das überlegen müssen, denn mit 2-3 Leuten macht das ja auch keinen Sinn.
Sollte ich aber bis morgen Abend 7 Zusagen bekommen, geht's los.
Andernfalls folgt Freitag Plan C.
Karsten
Oldwood Kai hat geschrieben:was oder wie ist denn der Plan C von Dir und wieviel Zeit nimmt er in Anspruch
chriz hat geschrieben:P.S.: Wer war/ist denn eigentlich der Guide?
David hat geschrieben:chriz hat geschrieben:P.S.: Wer war/ist denn eigentlich der Guide?
Ich glaub es gab gar keiner, Karsten wollte uns nur so auf ein abenteuer locken und dann nach Danemark entführen wo er ein Biker grüselfilm drehen will.
Da meine Mutter mich nicht ins ausland reisen lässt, bin ich auch für Plan C, aber nur ohne staatsgrenzen zu überschreiten und die Lehrerin fährt mit![]()
David
Felix hat geschrieben:Der ist schon lange wach.... er weiß nur nicht was das ganze mit ihm zu tun hat
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast