Wie immer 18h bei bo.
Felix
chriz hat geschrieben:Ja, genau, ich werde auch erscheinen und mir das Fully mal unter den Arsch schnallen. Damit bin ich sowieso total langsam.![]()
Schierensee klingt gut, es sind auch schon einige der Hindernisse beseitigt worden. Hier und da muss man allerdings doch nochmal ein paar Meter schieben.
Chr!z
frithjof hat geschrieben:hey chris, würde es dir was ausmachen, das fully wann anders zu testen? mir ist, wie du sicher gehört hast, mein bike abhanden gekommen und das fully wäre meine einzige möglichkeit, nochmal ins gelände zu kommen! oder hat sonst noch jemand ein rad übrig?
Jens hat geschrieben:frithjof hat geschrieben:hey chris, würde es dir was ausmachen, das fully wann anders zu testen? mir ist, wie du sicher gehört hast, mein bike abhanden gekommen und das fully wäre meine einzige möglichkeit, nochmal ins gelände zu kommen! oder hat sonst noch jemand ein rad übrig?
Oh, ich glaube es gibt da ein kleines Missverständnis. Das Felt-Fully ist ein Testrad und jeder kann es fahren, wenn er es für sich bestellt. Morgen geht das Rad an Chriz. Am Donnerstag und WE ist es dann wieder unterwegs..................
Einzelheiten bitte direkt mit Jenz von bo klären (Hier ist der falsche Ort).
Jens
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste