MTB im TV

Alles was sonst Spaß macht.

MTB im TV

Beitragvon Karsten » Fr 20. Apr 2012, 18:51

Ulrich Stanciu ist grad auf dem roten Sofa im NDR!

Karsten
Karsten
 
Beiträge: 6379
Registriert: So 18. Mär 2007, 12:56
Wohnort: Kiel

Re: MTB im TV

Beitragvon Jensemann » Fr 20. Apr 2012, 19:52

Hab ich gesehen,mein Onkel hat mich angerufen und geweckt,ich lag gerade auf dem schwarzen Sofa :)

Jens
Benutzeravatar
Jensemann
FullyFee
 
Beiträge: 966
Registriert: Do 3. Dez 2009, 07:43
Wohnort: Kiel

Re: MTB im TV

Beitragvon Karsten » Sa 21. Apr 2012, 22:45

Wer es nicht gesehen hat, kanns hier nochmal gucken:

http://www.ndr.de/mediathek/index.html?media=dasx2477

Euer Browser muss dazu Popups erlauben, sonst seht ihr nix. Meist kommt beim öffnen des Links eine Abfrage oben an der Menüleiste.

Karsten
Karsten
 
Beiträge: 6379
Registriert: So 18. Mär 2007, 12:56
Wohnort: Kiel

Re: MTB im TV

Beitragvon Karsten » Fr 5. Apr 2013, 11:52

Heute, 21.15 Uhr auf Bayern3. Halbstündige Bike-Bergsteiger-Reportage aus den Dolomiten.

http://www.bike-magazin.de/nachrichten/ ... 15057.html

Karsten
Karsten
 
Beiträge: 6379
Registriert: So 18. Mär 2007, 12:56
Wohnort: Kiel

Re: MTB im TV

Beitragvon Canyon-Joe » Fr 5. Apr 2013, 12:41

Danke für den Tipp, wird bestimmt interessant, in der letzten World of MTB gab's einen mehrseitigen Bericht davon....

Gruß Jörg
MTB: Canyon Nerve AL 7.0 und Felt Epo XC
RR : Storck Scenero, Canyon Inflite 8.0 und Fuji D6 1.5
Benutzeravatar
Canyon-Joe
 
Beiträge: 121
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 19:32
Wohnort: Kroog

Re: MTB im TV

Beitragvon David » Fr 5. Apr 2013, 18:16

Karsten hat geschrieben:Heute, 21.15 Uhr auf Bayern3. Halbstündige Bike-Bergsteiger-Reportage aus den Dolomiten.

http://www.bike-magazin.de/nachrichten/ ... 15057.html

Karsten


Nach deiner zeit rechnung wäre es eher dann am 35.4.2013 der sende Termin :P Noch etwas geduld haben du musstest

David
In every part of the globe it is the same! Hatred, fear and unreasoning hostility have possessed men's hearts! But the Silver Surfer will have no part of it!
Benutzeravatar
David
 
Beiträge: 752
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 10:22
Wohnort: Kiel

Re: MTB im TV

Beitragvon Karsten » Fr 5. Apr 2013, 18:31

David hat geschrieben:
Karsten hat geschrieben:Heute, 21.15 Uhr auf Bayern3. Halbstündige Bike-Bergsteiger-Reportage aus den Dolomiten.

http://www.bike-magazin.de/nachrichten/ ... 15057.html

Karsten


Nach deiner zeit rechnung wäre es eher dann am 35.4.2013 der sende Termin :P Noch etwas geduld haben du musstest

David

Huch, was ist denn da passiert. Du hast recht. :oops:
Ich werde dann in einem Monat nochmal dran erinnern. ;)

Karsten
Karsten
 
Beiträge: 6379
Registriert: So 18. Mär 2007, 12:56
Wohnort: Kiel

gleich ab 23:55 h, Beitrag übers Cape Epic im TV

Beitragvon Lukas » Di 16. Apr 2013, 23:36

Heute um 23:55 Uhr läuft auf ZDFinfo ein Beitrag übers Cape Epic in Südafrika.
Scheint auch als Video auf der HP zu sein, welches schon jetzt abrufbar ist... vielleicht auch im Nachhinein?
http://www.zdf.de/ZDF/zdfportal/programdata/40f1542b-8491-44ce-ae79-98e0b906beb2/20153528?doDispatch=1

Lukas
"Ruhiges Tempo ist wenn ab der zweiten Reihe alles schweigt..."
Schicker Kommentar von nem Radkollegen auf einer typisch ruhigen Trainingsausfahrt.
Benutzeravatar
Lukas
Plattenkönig 2010
 
Beiträge: 583
Registriert: Do 29. Apr 2010, 09:34
Wohnort: Kiel

Re: gleich ab 23:55 h, Beitrag übers Cape Epic im TV

Beitragvon Lukas » Mi 17. Apr 2013, 12:26

Lukas hat geschrieben:Heute um 23:55 Uhr läuft auf ZDFinfo ein Beitrag übers Cape Epic in Südafrika.
Scheint auch als Video auf der HP zu sein, welches schon jetzt abrufbar ist... vielleicht auch im Nachhinein?
http://www.zdf.de/ZDF/zdfportal/programdata/40f1542b-8491-44ce-ae79-98e0b906beb2/20153528?doDispatch=1

Lukas

Gibts hier auch in der Mediathek:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/video/1882150/SportXtreme-beim-Cape-Epic
Sogar halbwegs nett gemacht. Und bin ganz baff erstaunt, dass erstens ein öffentlich rechtlicher Sender überhaupt über Radsport berichtet und zweitens die Böltz als einen der Hauptdarsteller interviewed, sowie drittens sogar unglaublich aber wirklich wahr Jan Ullrich erwähnt, ohne in der ganzen Sendung das Thema Doping anzusprechen.... :top:
"Ruhiges Tempo ist wenn ab der zweiten Reihe alles schweigt..."
Schicker Kommentar von nem Radkollegen auf einer typisch ruhigen Trainingsausfahrt.
Benutzeravatar
Lukas
Plattenkönig 2010
 
Beiträge: 583
Registriert: Do 29. Apr 2010, 09:34
Wohnort: Kiel

Re: MTB im TV

Beitragvon Jörn » Mi 17. Apr 2013, 21:01

Und alle sind sie mittlerweile auf diesen komischen Rädern für große Leute unterwegs ... :roll: :roll: :roll:

... sehr bedenklich ! :mrgreen:

MfG Jörn
Benutzeravatar
Jörn
Pressewart
 
Beiträge: 1096
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 18:25

Re: MTB im TV

Beitragvon Karsten » Mo 6. Mai 2013, 16:55

Karsten hat geschrieben:Heute, 21.15 Uhr auf Bayern3. Halbstündige Bike-Bergsteiger-Reportage aus den Dolomiten.

http://www.bike-magazin.de/nachrichten/ ... 15057.html

Karsten

Na, wer hat's verpasst?

Hier der Link zum Video:
http://mediathek-video.br.de/B7Mediathe ... bccode=bfs

Karsten
Karsten
 
Beiträge: 6379
Registriert: So 18. Mär 2007, 12:56
Wohnort: Kiel

Re: MTB im TV

Beitragvon Karsten » Do 2. Jan 2014, 14:00

Heute um 20.15 Uhr geht's los mit dem Best-Of der E.O.F.T. auf 3Sat. Weitere Folgen morgen und Sonntag.

Außerdem heute auf 3Sat.. Wen es interessiert...
21.00-22.00 Uhr "Hochseehelden", mit dem Kieler Segler und Ex-kiveloaner Boris Herrmann.

Karsten
Karsten
 
Beiträge: 6379
Registriert: So 18. Mär 2007, 12:56
Wohnort: Kiel

Re: MTB im TV

Beitragvon Karsten » Mo 10. Mär 2014, 21:33

EinsPlus anmachen! 20.45 Uhr.
http://www.einsplus.de/in-puncto/radart ... index.html

Na ok, man braucht den Sender nicht. Der Link zeigt wohl die komplette Sendung im voraus.

Karsten
Karsten
 
Beiträge: 6379
Registriert: So 18. Mär 2007, 12:56
Wohnort: Kiel

Re: MTB im TV

Beitragvon Karsten » Mo 8. Dez 2014, 12:26

Karsten
 
Beiträge: 6379
Registriert: So 18. Mär 2007, 12:56
Wohnort: Kiel

Re: MTB im TV

Beitragvon Karsten » Di 9. Dez 2014, 10:09

Karsten hat geschrieben:Ab heute täglich bis Donnerstag auf Bayern:

Der Friedensweg - Spurensuche am Sentiero della Pace

Webspecial:
http://story.br.de/friedensweg/#/chapter/1/page/1

Karsten

Naja, die Sendung war zwar interessant, aber doch nicht so, wie ich sie mir vorgestellt hatte.
Von Mountainbikes habe ich nicht viel gesehen, aber vielleicht in den nächsten Folgen.

Karsten
Karsten
 
Beiträge: 6379
Registriert: So 18. Mär 2007, 12:56
Wohnort: Kiel

Nächste

Zurück zu Der Rest



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste

cron