Rebecca, Felix, Jörn, Julian, Paul, Frithjof und ich waren die Teilnehmer dieser Ausfahrt.
Zunächst sind wir durchs Projensdorfer Gehölz geradelt. Genau genommen haben wir hier die ersten 17 Kilometer unserer Tour abgespult. Ich denke, dieser Teil der Tour war noch einwandfrei. Allenfalls kann sich Paul beschweren, denn der hatte einen Platten. Und auch ich blieb nicht verschont. Zwar hatte ich keinen Platten, dafür aber einen Sturz, als ich einen Spezialtrail der dritten oder vierten Art fahren wollte. Ein Ast verfing sich im Vorderrad, ich ging zu Boden und das Rocky stürtzte sich auf mich. Ein dummes Gefühl, wenn das Pedal in den Helm schlägt und man den Kopf noch in Selbigem hat. Ok, mein Bein sah danach auch doof aus aber ich lebe ja noch.
Weiter ging es am Kanal entlang zum Trail am Flemhuder See. Den sind wir dann auch zwei Mal gefahren, bevor es zurück nach Kiel ging. Zuvor sind wir allerdings noch einen anderen "Weg" gefahren, der hier nicht näher erwähnt werden soll. Nur soviel, ich fürchtete um mein Leben

. Der "Weg" war meinen Mitfahren wohl doch zu viel. Immerhin hatten sie ja schon meine Exkursionen im Projendorfer hinnehmen müssen.
Also, ich hatte meinen Spaß
Jens
P.S.: Der Helm ist natürlich hin.