hat jemand Interesse an meiner Lupine Wilma 7?
Sie ist ca. 4 Jahre alt und hat die rote Platine. Wieviel Lumen sie hat weiß ich ehrlich gesagt nicht, aber es sollten ca 1000lm sein. Müsste man mal ergoogeln.
Mit dabei ist eine hochwertige Tasche, das Ladegerät, ein Autoladegerät, ein Verlängerungskabel (für die Helmmontage), eine Helmhalterung, die Bedienungsanleitung und tadaaa... der Original-Karton.
Achja, dazu 2 verschiedene Linsen eine schmale 15° Linse für die Fernsicht (zb.RR) und eine breite 18° Linse fürs Gelände.
Es lassen sich die verschiedensten Sachen programmieren:
2, 3 oder stufenlose Dimmung, wobei sich jede Dimmstufe einzeln programmieren lässt (so ungefähr 1%, 5%, 10%, 30%, 50% und 100%), verschiedene Eco-Modi, tolle Blinkeffekte (SOS)

Der Lampenkopf zeigt nach jeder Inbetriebnahme an, wieviel mAh er seit dem letzten Aufladen verbraucht hat. So wird man nicht von einem plötzlich leeren Akku überrascht. Außerdem zeigt das Ladegerät nach erfolgter Aufladung, wieviel mAh es in den Akku gepumpt hat.
Sollte man doch mal vergessen haben den Akku vor der Tour aufzuladen, hat das Gerät eine Notreserve die man aktivieren kann, um dann mit 1% der Leistung trotzdem noch sicher nach Hause zu finden. Ich kenne die Funktion gut.

Der Akku ist nach 4 Jahren nicht mehr ganz so taufrisch, hält aber noch mindestens 2 Touren bis zur nächsten Ladung. Bei Eiseskälte (unter Gefrierpunkt) nicht ganz so lange. Da bietet Lupine aber zur Zeit einen Akku-Austauschservice an. Bei Zusendung des alten Akkus gibt's einen Neuen mit 30% Rabatt.
280€ FP

Sollte sich hier keiner melden, geht die Lampe in einer Woche zu eBay.
Karsten
Edit: Funktion "Notreserve" hinzugefügt.