RR am Dienstag 3.4. um 17oder 18 Uhr

Tourenankündigungen, Termine und Berichte in und um Kiel. (Mountainbike/MTB und Rennrad)

RR am Dienstag 3.4. um 17oder 18 Uhr

Beitragvon Lukas » Mo 2. Apr 2012, 19:35

Damit das Dienstags Training vielleicht mal wieder etwas auflebt, möchte ich morgen abend ab 17 oder 18 Uhr (je nachdem ob sich noch wer anmeldet...) ne lockere Runde auf der Straße vermutlich Richtung Westensee rumrollern...Je nachdem was Beine und (leichte mögliche) Erkältung dazu sagen event. mit ein paar kurzen Zwischenintervallen oder so. Wenn das Wetter zu nass, kalt, windig oder sonstwas unangenehm sein sollte, verzieh ich mich möglicherweise aber auch in'Wald oder aufs Sofa... ;)
Kommt wer mit das graue Band befahren?
Lukas
"Ruhiges Tempo ist wenn ab der zweiten Reihe alles schweigt..."
Schicker Kommentar von nem Radkollegen auf einer typisch ruhigen Trainingsausfahrt.
Lukas
Plattenkönig 2010

Re: RR am Dienstag 3.4. um 17oder 18 Uhr

Beitragvon jge » Mo 2. Apr 2012, 23:07

also ich muss morgen abend von der arbeit wieder nach hause, sprich abfahrt um 16:30 ab Bovenau, kannst mich ja abholen 54.337983,9.801326 :wink:
also bis morgen
jge
Beamter

Beitragvon cortison » Di 3. Apr 2012, 08:19

Also kalt und windig war es gestern auf meiner Gettorf Runde schon, heute ist es auch noch nass dazu. Daher werde ich mal nicht teilnehmen...
Ggf. Mittwoch oder Donnerstag gegen Mittag.

Grüße
Cord
cortison

Beitragvon Lukas » Di 3. Apr 2012, 13:24

jge hat geschrieben:also ich muss morgen abend von der arbeit wieder nach hause, sprich abfahrt um 16:30 ab Bovenau, kannst mich ja abholen 54.337983,9.801326 :wink:
also bis morgen

Grad die vorerst letzte Klausur hinter mich gebracht. Können wir also machen... sofern ich mich auf dem Weg dahin nich verfahre und jetzt vorher noch was zu essen bekomme... ;)
War eh schon lang nich mehr im Schneegriesel radeln. ;)
Bis gleich
@ Cord: Unter Berücksichtigung noch zig offener Variablen will ich morgen schnelle Projensdorfer fahren und Donnerstag etwas längeres machen (vielleicht Steilküste, Schwentine oder mal sehen einfach nur so planlos durch die Gegend radeln). Also vermutlich beides mal eher Gelände, steht aber alles noch nich so 100 %ig...
Lukas
"Ruhiges Tempo ist wenn ab der zweiten Reihe alles schweigt..."
Schicker Kommentar von nem Radkollegen auf einer typisch ruhigen Trainingsausfahrt.
Lukas
Plattenkönig 2010

Zurück zu Touren