MTB in DK - Silkeborg Marathon

Offizielles rund um die Kieler Tourentreffs von kivel:o)

Re: MTB in DK - Silkeborg Marathon

Beitragvon Jensemann » So 11. Mär 2012, 20:00

Hallo,

hm,ich weiß nicht,bin noch unentschlossen,wenn dann spontan,hm.Also streicht mich lieber,für die Planung.Wünsche euch viel Spaß.

Jens
Benutzeravatar
Jensemann
FullyFee
 
Beiträge: 966
Registriert: Do 3. Dez 2009, 07:43
Wohnort: Kiel

Re: MTB in DK - Silkeborg Marathon

Beitragvon nordlicht_anke » Mo 12. Mär 2012, 12:23

Also Jensemann, was das denn, da kommt endlich der Frühling und Du bist noch im Winterschlaf? Soll schön warm werden, das klingt fast nach kurz-kurz auf lang. :lol:

Ich bekomm inklusive mir 3 weg, Felix sitzt schon quasi im Auto, wohnt ja auch gleich um die Ecke und demnach wäre noch ein Platz frei.
Benutzeravatar
nordlicht_anke
DocDann:o)
 
Beiträge: 1048
Registriert: Di 31. Okt 2006, 23:25

Re: MTB in DK - Silkeborg Marathon

Beitragvon Lukas » Mo 12. Mär 2012, 17:36

Mensch Josh... so ganz lansam sinkt meine Hochachung vor dir...Erst kneifst du vor der langen Strecke und jezt willst du noch nicht mal mehr die paar Kilometer auf Rad warmfahren.... Ne ne was soll nur aus dir werden... ;)

Ich würd wohl auch gerne bei irgendwem mitm Auto mitfahren wollen...
Würde auch insofern ganz gut passen, damit die letztjährige Berichthälfte auch glaubwürdig rüberkommt... Anke, hast du schon wieder kurz vor 300000 km mit Auto weg? Sonst muss ich noch was umschreiben.... ;)
Muss jetzt aufs Rad. Ein paar Berge trainieren, damit ich am So am letzten Hügel nicht wieder so sterbe... ;)
Lukas
"Ruhiges Tempo ist wenn ab der zweiten Reihe alles schweigt..."
Schicker Kommentar von nem Radkollegen auf einer typisch ruhigen Trainingsausfahrt.
Benutzeravatar
Lukas
Plattenkönig 2010
 
Beiträge: 583
Registriert: Do 29. Apr 2010, 09:34
Wohnort: Kiel

Re: MTB in DK - Silkeborg Marathon

Beitragvon nordlicht_anke » Mo 12. Mär 2012, 18:37

Deine Berichteliste ist lang, Silkeborg 2011, La Palma 2011 und jetzt hast Du Dich schon wieder freiwillig für Silkeborg 2012 gemeldet?

Für die erneuten 333 333 km auf der dänischen Grenze müssten wir uns vielleicht ca. 2018 nochmal für Silkeborg verabreden. Sonst schaff ich diesmal vielleicht den 22 222sten Kilometer seit dem ich das Auto habe, der hat noch nicht ganz so viele Kilometer weg.
Benutzeravatar
nordlicht_anke
DocDann:o)
 
Beiträge: 1048
Registriert: Di 31. Okt 2006, 23:25

Re: MTB in DK - Silkeborg Marathon

Beitragvon Jensemann » Mo 12. Mär 2012, 19:35

Hm :) jetzt ist der Platz im Auto schon weg oder? Wann wollt ihr denn losfahren?

Jens
Benutzeravatar
Jensemann
FullyFee
 
Beiträge: 966
Registriert: Do 3. Dez 2009, 07:43
Wohnort: Kiel

Re: MTB in DK - Silkeborg Marathon

Beitragvon nordlicht_anke » Di 13. Mär 2012, 00:26

Ich kann mich nicht mehr ganz genau dran erinnern, aber ich glaube wir sind letztes Jahr um 7 gestartet. Noch ist er frei ;) . Also hängt davon ab, wieviel das andere Auto mitnehmen kann.
Benutzeravatar
nordlicht_anke
DocDann:o)
 
Beiträge: 1048
Registriert: Di 31. Okt 2006, 23:25

Re: MTB in DK - Silkeborg Marathon

Beitragvon Jensemann » Mi 14. Mär 2012, 06:49

Hallo,

ich bleibe dabei und bleibe hier,viel Erfolg und Spaß.

Jens
Benutzeravatar
Jensemann
FullyFee
 
Beiträge: 966
Registriert: Do 3. Dez 2009, 07:43
Wohnort: Kiel

Re: MTB in DK - Silkeborg Marathon

Beitragvon nordlicht_anke » Do 15. Mär 2012, 23:36

Routenplaner sagt mir so 270 km etwa, also 2 1/2 plus paar Kekse sollten für die Anreise zum Sonntag morgen reichen. Wir müssen dieses Mal ja auch keine Photopause auf dem Autobahnrandstreifen einlegen. Fred, Du fährst auch? Sollen wir uns irgendwo in Kiel treffen und gemeinsam hinrollen? Wie groß ist Dein Auto?

10:30 ist glaube ich Start, also spätestens 7 hier los?
Lukas, Treff wäre dann 6:15 für Dich :mrgreen:
Benutzeravatar
nordlicht_anke
DocDann:o)
 
Beiträge: 1048
Registriert: Di 31. Okt 2006, 23:25

Re: MTB in DK - Silkeborg Marathon

Beitragvon Lukas » Sa 17. Mär 2012, 08:20

uiuiui, das ist aber früh.... sollte ich vielleicht einfach durchmachen.... oder am sichersten direkt im Auto übernachten... ;)
Wo ist denn Treff um ganz früh morgens? Beim normalen Treffpunkt? Bei dir? Oder wie letztes Jahr?
Bis morgen
Lukas
"Ruhiges Tempo ist wenn ab der zweiten Reihe alles schweigt..."
Schicker Kommentar von nem Radkollegen auf einer typisch ruhigen Trainingsausfahrt.
Benutzeravatar
Lukas
Plattenkönig 2010
 
Beiträge: 583
Registriert: Do 29. Apr 2010, 09:34
Wohnort: Kiel

Re: MTB in DK - Silkeborg Marathon

Beitragvon Fred » Sa 17. Mär 2012, 12:45

Hey,
ich wollt mit Josh auch so um 7uhr los. Wir fahren mit einem Transporter. Also falls ihr Platzprobleme haben solltet, lasst es mich wissen. Ich kann auf jeden Fall noch den ein oder anderen Helm oder Fahrradhandschuh einladen ;-)
Grüße, Friedrich
Fred
 
Beiträge: 23
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 14:58

Re: MTB in DK - Silkeborg Marathon

Beitragvon nordlicht_anke » Sa 17. Mär 2012, 14:20

Kannst Du da nicht gleich Lukas mit einsacken, der wohnt doch in der Nähe von Josh und wir müssten nicht so stopfen. Lukas, Du bist doch noch dabei? :shock: es ist so ruhig um Dich?
Benutzeravatar
nordlicht_anke
DocDann:o)
 
Beiträge: 1048
Registriert: Di 31. Okt 2006, 23:25

Re: MTB in DK - Silkeborg Marathon

Beitragvon Fred » Sa 17. Mär 2012, 16:39

ja, das geht natürlich auch. Vorausgesetzt Lukas ist noch dabei und will bei uns mitfahren ;-) ?!?
Fred
 
Beiträge: 23
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 14:58

Re: MTB in DK - Silkeborg Marathon

Beitragvon Lukas » Sa 17. Mär 2012, 18:34

Natürlich bin ich dabei. Vorausgesetzt mein Zug bekommt nicht soviel verspätung, so das ich erst morgen früh ankomme. Hatte eben mit ein paar Freunden nur das schöne Wetter für eine MTB Proberunde, welche sich zufälligerweise auf 74 km mit 1700 hm ausgeweitet hat, ausgenutzt...da waren wir halt ne Weile beschäftigt. ;) Plan ist irgendwann diese Nacht in Kiel zu sein und dann um 6 wo auch immer. Klar kann ich bei Fred mitfahren.
@Fred: Wo soll ich hinkommen? Oder kommt ihr bei mir vorbei? Und wann genau?
Achso, ab jetzt bzw. ab ca. 18 Uhr bis ca. 1 Uhr nachts wenn alles glatt geht bin ich nur noch per Handy erreichbar.
Bis morgen in aller Frühe
Lukas
"Ruhiges Tempo ist wenn ab der zweiten Reihe alles schweigt..."
Schicker Kommentar von nem Radkollegen auf einer typisch ruhigen Trainingsausfahrt.
Benutzeravatar
Lukas
Plattenkönig 2010
 
Beiträge: 583
Registriert: Do 29. Apr 2010, 09:34
Wohnort: Kiel

Re: MTB in DK - Silkeborg Marathon

Beitragvon Fred » Sa 17. Mär 2012, 18:52

@Lukas: das nenne ich mal eine ordentliche Marathon-Vorbereitung ;-)
Also ich würd morgen erst Josh einsammeln und danach dich. Ich denke mal dass ich so um zehn vor 7uhr bei dir sein werde. Dann mal noch ne schöne Fahrt nach Kiel. Bis morgen!
Fred
 
Beiträge: 23
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 14:58

Re: MTB in DK - Silkeborg Marathon

Beitragvon nordlicht_anke » Sa 17. Mär 2012, 23:40

Hab mich heute auch mit 2 1/2 h MTB-Tour an die Renndistanz von morgen gewöhnt. Dann treffen wir uns mal irgendwoauf der Autobahn. Ich drück die Daumen, dass mit der DB alles gut läuft.
Benutzeravatar
nordlicht_anke
DocDann:o)
 
Beiträge: 1048
Registriert: Di 31. Okt 2006, 23:25

VorherigeNächste

Zurück zu Informationen und Ankündigungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste

cron