Na? Rennrad? Was war das doch gleich? Genau, gebogener Lenker, nicht mal zöllige Reifen ohne Profil und am großen Kettenblatt so viel Zähne wie an ner ganzen MTB-Kurbel
Anyway, so ne lockere Gettorfrunde (wirklich locker, so knappe 2 Stündchen denke ich) werde ich morgen angehen, Abfahrt so gegen 16:30 - 17:00, je nach Präferenz möglicher Mitfahrer.
Grüße Cord
Zuletzt geändert von cortison am Di 6. Mär 2012, 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
Moin moin Cord, danke dass du hier die RR-Saison einläutest. Ich bin momentan noch out of order erst wenn ich meine Dissertation abgegeben habe kann ich wieder aktiv auf der Straße dabei sein.... vermutlich ab April
dann mach mal fertig das Ding ich fahr in der Zwischenzeit mal ein bisschen weiter, vielleicht liegt dann im April ein adäquater Leistungsstand vor, um mit anderen Leuten zu fahren...war doch recht gegenwindig auf der Rücktour...
Tendenziell ne gute Idee. Ist aber im Moment eher schwierig, da viel ums Ohr. Werd in nächster Zeit wochentagsunabhängig so ab 19.00 Uhr noch mal für 1-2 h ins Gelände, dann sind die Kiddies im Bett... Meld mich dann mal.
Jan
... der nicht mehr 7-fach, sonder 9-fach fährt ...