Stevens Cup am 20.11. im Vieburger

Offizielles rund um die Kieler Tourentreffs von kivel:o)

Re: Stevens Cup am 20.11. im Vieburger

Beitragvon Lukas » Mo 21. Nov 2011, 15:06

Auch von mir ein dickes Dankeschön an alle für das super Anfeuern!!! :top:
Tut mir leid, dass ich euch keine gute Leistung dafür bieten konnte...
@Felix: Das mit dem Schokoriegel war ne super Idee, sollten wir nächstes Mal aber vielleicht vorher im Training mal üben. ;)
Arndt, was war denn bei dir los? Nur defekt, oder Sturz?
"Ruhiges Tempo ist wenn ab der zweiten Reihe alles schweigt..."
Schicker Kommentar von nem Radkollegen auf einer typisch ruhigen Trainingsausfahrt.
Benutzeravatar
Lukas
Plattenkönig 2010
 
Beiträge: 583
Registriert: Do 29. Apr 2010, 09:34
Wohnort: Kiel

Re: Stevens Cup am 20.11. im Vieburger

Beitragvon Felix » Mo 21. Nov 2011, 15:11

Ja müssen wir wohl üben mit der Übergabe.... ich hatte aber auch nicht damit gerechnet dass du den wirklich haben willst :lol: .... sonst hätten wir uns ne besser stelle für sowas überlegt. :oops:

Felix
Benutzeravatar
Felix
Quälix
 
Beiträge: 3105
Registriert: Di 31. Okt 2006, 23:20
Wohnort: Kiel

Re: Stevens Cup am 20.11. im Vieburger

Beitragvon Arndt » Mo 21. Nov 2011, 16:22

Lukas hat geschrieben:Auch von mir ein dickes Dankeschön an alle für das super Anfeuern!!! :top:
Tut mir leid, dass ich euch keine gute Leistung dafür bieten konnte...
@Felix: Das mit dem Schokoriegel war ne super Idee, sollten wir nächstes Mal aber vielleicht vorher im Training mal üben. ;)
Arndt, was war denn bei dir los? Nur defekt, oder Sturz?


Nur Defekt. Reifen ist von der Felge runter. Und ohne Ersatzmaterial...
Naja, macht nix - gibt ja noch mehr Rennen.
Arndt
 
Beiträge: 101
Registriert: Do 27. Aug 2009, 10:43
Wohnort: Kiel Wik

Re: Stevens Cup am 20.11. im Vieburger

Beitragvon Felix » Di 22. Nov 2011, 23:40

Hier noch mal der Bericht von Cord aus dem blog: http://blog.kivelo.de/2011/11/22/steven ... mber-2011/

Hier sind noch unendlich viele Bilder von meinem Bruder (ohne eigenen PC habe ich keine lust auf sortieren ;)): https://picasaweb.google.com/1086874550 ... J_Ts8CC_gE

Felix
Benutzeravatar
Felix
Quälix
 
Beiträge: 3105
Registriert: Di 31. Okt 2006, 23:20
Wohnort: Kiel

Re: Stevens Cup am 20.11. im Vieburger

Beitragvon Felix » Mo 12. Dez 2011, 12:01

Benutzeravatar
Felix
Quälix
 
Beiträge: 3105
Registriert: Di 31. Okt 2006, 23:20
Wohnort: Kiel

Vorherige

Zurück zu Informationen und Ankündigungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron