My tiny sun, hmm, ja, gute Frage. Hab seit gut einem Jahr nicht mehr da bestellt, und meine Lampe wurde dann ja für mich gefertigt, sozusagen, so dass ich eine Lieferzeit von etwas mehr als bis nächsten Mittwoch hatte.
Dafür hatte ich von dieser, nur um's nebenbei mal erwähnt zu haben, überaus kulanten und extrem kundenorientierten Firma in der Wartezeit die Leihlampe, durch deren Test ich sogar meine eigentliche Bestellung nochmal modellmäßig nach oben korrigieren konnte.
Auf jeden Fall hat sich die Wartezeit gelohnt, die Pro900 ist einfach fantastisch, super angenehmer Lichtkegel, die Akkulaufzeit ist der Hammer, der Preis fair, der Vertrieb mehr als lehrbuchmäßig,
und seit es die einfache Version für eben über 100 Euronen gibt, frage ich mich ja, ob die sich nicht gut als Ergänzung auf dem Helm machen würde, und ob My tiny sun nicht ZUUUFÄLLIG noch nen gesponserten Testfahrer hier im Norden sucht, der wirklich gerne deren Produkte empfiehlt...
Es werde Licht,
Kolja
P.S.: Die Tour gestern hat echt Laune gemacht!!! ...erst recht nach der abschreckenden Autofahrt zum Treffpunkt.