Crossrennen im Norden 2010/2011

Offizielles rund um die Kieler Tourentreffs von kivel:o)

Beitragvon chriz » So 17. Okt 2010, 19:47

Was ein Rennen: Der Kurs war schnell und hatte fast keinen Höhenmeter. Eigentlich ein recht moderner Crosskurs, aber absolut nicht mein Ding. Ich brauche Höhenmeter und technisch schwere Abschnitte. Naja, kann ich mir eben nicht aussuchen. Die Möglichkeiten des Waldes wurden soweit gut ausgenutzt, nur diesen Hügel hätte ich gerne mit dringehabt.
Leider gab es für mein Team einen sehr unfreundlicher Empfang seitens der Offiziellen. Andere Teams mit ähnlichen Vorraussetzungen waren anscheinend von der 'Eiszeit' verschont. Das steht allerdings auf einem anderen Blatt. Ich hoffe die Sache klärt sich mit einem guten Ende für beide Seiten.
Nach dem Start bin ich irgendwie losgehechelt und dann im hinteren Mittelfeld gnadenlos verreckt. Es lief so gar nicht. Teilweise hatte ich das Gefühl, dass hinter mir keine Fahrer mehr sind. Da sollen aber doch noch ein paar im Wald versteckt gewesen sein. Das Ergebnis wird dann hoffentlich klarheit bringen. Soweit ich informiert wurde, wurde es Platz 16, also nichtmal ein kleiner Punkt für die Gesamtwertung. Kann eigentlich nur besser werden...
Danke an alle Zuschauer für das Anfeuern! Ich hätte da gerne mehr Leistung gezeigt, ging aber nicht.
Benutzeravatar
chriz
chococrossie
 
Beiträge: 1784
Registriert: Do 2. Nov 2006, 09:07
Wohnort: Reinfeld

Beitragvon Jens » Mo 18. Okt 2010, 09:55

Hier gibt es das Ergebnis:

http://www.rad-net.de/modules.php?name= ... .6.96959.1


@Chriz
Unglaublich, Maike und ich haben Dich um Platz 7 herum gezählt. So kann man daneben liegen.........unter uns:..Dein Crosser ist aber wirklich leicht!
Benutzeravatar
Jens
Carbon statt Condition
 
Beiträge: 2071
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 11:13
Wohnort: Neumünster

Beitragvon chriz » Mo 18. Okt 2010, 10:02

Jens hat geschrieben:@Chriz
Unglaublich, Maike und ich haben Dich um Platz 7 herum gezählt. So kann man daneben liegen.........unter uns:..Dein Crosser ist aber wirklich leicht!


Hehe, danke für die Blumen. :lol:
Felix hat schon was vorgeschlagen:
Wenn meine Ergebnisse weiter so schlecht ausfallen, dann baue ich die Schaltung ab und bin mit einem noch leichteren Rad unterwegs. Dann kann ich immer behaupten, ich wäre so langsam, weil ich nur einen Gang habe. :D
Benutzeravatar
chriz
chococrossie
 
Beiträge: 1784
Registriert: Do 2. Nov 2006, 09:07
Wohnort: Reinfeld

Beitragvon Jens » Mo 18. Okt 2010, 17:38

Schlechte Ergebnisse? Wie ich schon vor Ort sagte, würde ich die Ursache im Radwanderoutfit suchen :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
Jens
Carbon statt Condition
 
Beiträge: 2071
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 11:13
Wohnort: Neumünster

Beitragvon chriz » Di 19. Okt 2010, 09:56

Joa, das bin ich ja dann hoffentlich demnächst wieder los.
Benutzeravatar
chriz
chococrossie
 
Beiträge: 1784
Registriert: Do 2. Nov 2006, 09:07
Wohnort: Reinfeld

Beitragvon Jens » Di 26. Okt 2010, 18:25

Ich bin den Kurs in Neumünster jetzt schon ein paar Mal gefahren. Es sind ja schließlich noch genug Spuren im Wald :-). Das Ding fährt sich echt gut auch ganz ohne Rennen. Leider säuft ein Teil der Strecke gerade ab.
Benutzeravatar
Jens
Carbon statt Condition
 
Beiträge: 2071
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 11:13
Wohnort: Neumünster

Beitragvon Andre » Do 18. Nov 2010, 00:14

Hallo,

ich werde wie im letzten Jahr nach einer eigenen (und nicht so hektischen) Tour wieder zum zuschauen und natürlich anfeuern kommen, Chriz, drücke Dir wieder die Daumen, und nazürlich auch Arndt und Anke und wer sich das noch so antun möchte... :D
Andre
 
Beiträge: 87
Registriert: Mi 4. Apr 2007, 12:25
Wohnort: Kiel

Beitragvon Jens » Sa 20. Nov 2010, 18:25

Maike und ich kommen nicht zum Rennen, da ich arbeiten soll. Wir wünschen aber Allen, egal ob Zuschauern oder Fahrern viel Spaß.

Jens
Benutzeravatar
Jens
Carbon statt Condition
 
Beiträge: 2071
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 11:13
Wohnort: Neumünster

Beitragvon Felix » So 21. Nov 2010, 21:25

Na, ich glaube wir haben genug Lärm gemacht :lol:

@Cord
gibt es Bilder zu sehen?

Felix
Benutzeravatar
Felix
Quälix
 
Beiträge: 3105
Registriert: Di 31. Okt 2006, 23:20
Wohnort: Kiel

Beitragvon anni » So 21. Nov 2010, 21:49

Schön, dass so viele da waren!!! Allein an der Strecke ist es doch manchmal ein wenig langweilig :cry: . Und Kiel ist ein bißchen wie nach Hause kommen.

Anni
anni
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 12. Sep 2009, 08:58

Beitragvon chriz » So 21. Nov 2010, 22:16

War eine echt schöne Geräuschkulisse. Gefühlt alle 100m stand Irgendwer im Wald und hat mich angefeuert. Zwischendrin dachte ich, das halbe Forum steht an der Strecke. Danke! Darf ich Euch jetzt jedes WE buchen? :D
Benutzeravatar
chriz
chococrossie
 
Beiträge: 1784
Registriert: Do 2. Nov 2006, 09:07
Wohnort: Reinfeld

Beitragvon cortison » Mo 22. Nov 2010, 08:44

Felix hat geschrieben:Na, ich glaube wir haben genug Lärm gemacht :lol:

@Cord
gibt es Bilder zu sehen?

Felix


Ich hoffe, dass ich in den nächsten Tagen dazu komme...habe nur mal schnell durchgeklickt...sind 1-2 brauchbare dabei...

Für nächstes Jahr wird aufgerüstet, ich muss die Gaskartusche meiner Tröte dringend gegen einen weniger kälteempfindlichen Kompressor tauschen...ist zwar nicht ganz so mobil, aber deutlich lauter ;)
cortison
 
Beiträge: 438
Registriert: Do 21. Dez 2006, 12:09
Wohnort: Kiel

Beitragvon chriz » Mo 22. Nov 2010, 09:43

Ich brauche dann 1-2 für nen schicken Bericht. :D

Chriz
Benutzeravatar
chriz
chococrossie
 
Beiträge: 1784
Registriert: Do 2. Nov 2006, 09:07
Wohnort: Reinfeld

Beitragvon chriz » Mo 22. Nov 2010, 14:32

Benutzeravatar
chriz
chococrossie
 
Beiträge: 1784
Registriert: Do 2. Nov 2006, 09:07
Wohnort: Reinfeld

Re: Crossrennen im Norden 2010/2011

Beitragvon Arndt » So 28. Nov 2010, 22:38

Glückwunsch - wenn ich das Ergebnis richtig sehe, dann ist Chriz heute in Volksdorf im Eliterennen auf den dritten Platz gefahren. PRIMA und GLÜCKWUNSCH! :top:
Arndt
 
Beiträge: 101
Registriert: Do 27. Aug 2009, 10:43
Wohnort: Kiel Wik

VorherigeNächste

Zurück zu Informationen und Ankündigungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste

cron