Samstagsbiken am 23.01.2010 um 11Uhr

Tourenankündigungen, Termine und Berichte in und um Kiel. (Mountainbike/MTB und Rennrad)

Samstagsbiken am 23.01.2010 um 11Uhr

Beitragvon Karsten » Fr 22. Jan 2010, 21:06

Wer möchte fahren?

Karsten
Zuletzt geändert von Karsten am Mo 25. Jan 2010, 18:35, insgesamt 1-mal geändert.
Karsten

Beitragvon Kolja » Fr 22. Jan 2010, 21:17

Ichichich.

Schaffen wir das diesmal im Zeitplan? Ich müsste morgen ausnahmsweise tatsächlich mal so gegen späääätestens 15 Uhr zurück sein... :shock:

Cheers,
Kolja
Kolja
B.I.K.E.R. Tollkühn

Beitragvon Karsten » Fr 22. Jan 2010, 21:27

Das sind ja VIER Stunden! Ich denke, das kriegen wir hin. Die Temperaturen sind jedenfalls auf Deiner Seite... :lol:

Karsten
Karsten

Beitragvon Kolja » Fr 22. Jan 2010, 22:47

Soeben hat sich eine Freundin von mir gemeldet; sie würde auch gern morgen mitfahren. Ich hab ihr vorgegaukelt, dass das morgen nicht soooo schlimm wird... 8)

Konditionell sollte die Gute aber kein Problem haben. Zumindest als Spinningtrainerin ist sie recht fit, und die eine oder andere Schwentinerunde haben wir auch schon zusammen durchgestanden.
Kolja
B.I.K.E.R. Tollkühn

Beitragvon Jensemann » Fr 22. Jan 2010, 22:51

Da ich morgen nicht dabei bin,wird die Ausfahrt bestimmt nicht solange dauern :)

Ich wünsche euch viel Spaß und bis zum nächsten Samstag,

Jens
Jensemann
FullyFee

Beitragvon Karsten » Sa 23. Jan 2010, 18:41

Na, das haben wir doch gut hinbekommen.. Bei 2,5h haben wir es belassen mit knappen 40km und so war Kolja auch rechtzeitig wieder zurück.

Mit vereistem Bart gings heute wieder auf Stadtrundfahrt. Die Trinkblase hatte bei den heutigen eisigen -9°C nicht lange mitgespielt. Kolja musste schon nach kurzer Zeit das Mundstück freilutschen und ich versuchte gleich den ganzen Schlauch meiner Trinkblase wieder frei zu bekommen. Einmal hatte es noch geklappt aber danach war entgültig Schluss. Gut, die anderen wirds gefreut haben, sie mussten ja oft genug auf mich warten, während ich am Gebüsch stand und den Kaffee entsorgte. :lol:

Ein glücklicher Fund von Müllsäcken am Rodelmonster leitete das ein, was früher oder später einmal kommen musste. Jeder nahm sich nen Sack in die Hand und dann gings runter! :D Also für meinen Geschmack war der Wechsel des Sportgerätes viel zu kurz. :lol:

Bild

Bild

Bild

Bild

Karsten
Karsten

Beitragvon Kolja » So 24. Jan 2010, 10:50

Lustige kleine Runde in lustiger kleiner Runde.

Sabine lässt noch schön grüßen; hat ihr auch Spaß gemacht, obwohl ich nicht glaube, dass das gestern so ganz ihre Bedingungen waren. Naja, wer nach Schweden auswandert, darf sich wohl nicht über den Kieler Winter beschweren... :D

Und was lernen wir aus dem gestrigen Tag?
Es macht theoretisch Sinn, die Flüssigkeit aus dem Trinkschlauch zurück zu pusten, um den Schlauch frei zu halten. Das hilft nur leider nichts, wenn sich sofort das Mundstück in etwas verwandelt, was die Titanic versenkt hat... :x

Naja, ist eben Winter, ne?!?

Cheers, Kolja

P.S.: Ich halte das mit dem Hotdog immer noch für eine gute Idee... :cry:
Kolja
B.I.K.E.R. Tollkühn

Zurück zu Touren