Der ultimative Ausredenthread

Alles was sonst Spaß macht.

Beitragvon chriz » Do 15. Mär 2007, 15:56

Jens hat geschrieben:Ich bin nicht dabei, da ich kurzfristig das Bundesland wechseln muss.

Jens
Benutzeravatar
chriz
chococrossie
 
Beiträge: 1784
Registriert: Do 2. Nov 2006, 09:07
Wohnort: Reinfeld

Beitragvon Felix » Mo 18. Jun 2007, 15:25

chriz 18.06.07 hat geschrieben:Ich bin nicht dabei. Hochzeitsvorbereitungen!

Wir dehen uns dann wahrscheinlich erst am 10.07. wieder.

Chr!z 8)


chriz 18.06.07 hat geschrieben:Straßenfahrerwitze... :lol:

Ich werde nicht dabei sein. Muss mich mit der Fotografin treffen.

Chr!z
Benutzeravatar
Felix
Quälix
 
Beiträge: 3105
Registriert: Di 31. Okt 2006, 23:20
Wohnort: Kiel

Beitragvon andi » Di 3. Jul 2007, 14:26

Flo hat geschrieben:Moin Leute,

wollte nur kurz mitteilen, dass ich mich nicht davongestohlen habe! Wollte grade mien Rad aus dem Keller holen, als mir alles entgegenschwamm! Meine Radschuhe eignen sich auf jeden Fall als Fähren, der linke war allerdings schon gekentert... Musste dann halt den Keller trockenlegen. Mal sehen wie es morgen wird.

Langsam kotzt mich dieses Wetter an!!!
Andi
andi
Heckensportler
 
Beiträge: 335
Registriert: Di 27. Feb 2007, 16:32
Wohnort: Altenholz

Beitragvon chriz » Di 21. Aug 2007, 15:30

andi hat geschrieben:Viel Spaß...ich gönn meinen Beinen noch nen Tag mehr Erholung - die Cyclassics waren ja schon ein bißchen anstrengend :)


:lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
chriz
chococrossie
 
Beiträge: 1784
Registriert: Do 2. Nov 2006, 09:07
Wohnort: Reinfeld

Beitragvon Flo » Di 21. Aug 2007, 17:46

War surfen - kein Bock auf Radfahren bei diesem Wetter!
Flo
 
Beiträge: 122
Registriert: Di 5. Jun 2007, 13:42
Wohnort: Kiel

Beitragvon Felix » Mi 31. Okt 2007, 10:00

Stifler 30.10.07 hat geschrieben:So wie es aussieht, wird es bei mir leider nichts mit meiner ersten Ausfahrt mit Euch. Dank Grippewelle darf ich wohl länger arbeiten.
:(
Benutzeravatar
Felix
Quälix
 
Beiträge: 3105
Registriert: Di 31. Okt 2006, 23:20
Wohnort: Kiel

Beitragvon Felix » Mi 31. Okt 2007, 11:32

Rouven 31.10.07 hat geschrieben:ja, da war ich noch optimistisch und schon wird das nichts mehr, mich hat die fette erkältung erwischt und ich kann mich von ihr noch nicht so richtig trennen :heul:
Benutzeravatar
Felix
Quälix
 
Beiträge: 3105
Registriert: Di 31. Okt 2006, 23:20
Wohnort: Kiel

Beitragvon Karsten » Sa 31. Okt 2009, 00:23

*hochschieb*

sebastian hat geschrieben:Mitten im Busch ist Paul eingefallen dass er vergessen hat den Hund zu füttern und hat sich leider auf den Rückweg gemacht, hoffe du bist gut angekommen.


Mittlerweile ist ja klar, dass das erfunden ist. Aber gut wars trotzdem! :D

Karsten
Karsten
 
Beiträge: 6379
Registriert: So 18. Mär 2007, 12:56
Wohnort: Kiel

Beitragvon Karsten » Mi 10. Mär 2010, 21:48

sebastian hat geschrieben:Ich darf nicht. Bekomme eine neue Brille und darf 48h lang keine Kontaktlinsen tragen...hat mir mein alter Optiker nicht gesagt (zu dem gehen ich aber auch nie wieder hin!!)


:lol:

Karsten
Karsten
 
Beiträge: 6379
Registriert: So 18. Mär 2007, 12:56
Wohnort: Kiel

Beitragvon sebastian » Fr 19. Mär 2010, 22:07

ok ok, die ist mir echt gut gelungen :-D
aber dafür hab ich jetzt ne neue brille die verdammt teuer war....ich sehe ja so gut wie ein adler, der gegen nen ast geflogen ist ;) also dementsprechend auch dicke gläser grrrrr
Benutzeravatar
sebastian
 
Beiträge: 428
Registriert: Mo 22. Sep 2008, 17:37
Wohnort: Kiel am Blücher

Beitragvon Karsten » Fr 19. Mär 2010, 22:16

HA-HA!

BildBild
Karsten
 
Beiträge: 6379
Registriert: So 18. Mär 2007, 12:56
Wohnort: Kiel

Beitragvon Karsten » Mi 22. Sep 2010, 13:43

Rouven am 22.09.2010:

Mama sagt ich soll zu Großeltern zum Kaffee....


Karsten
Karsten
 
Beiträge: 6379
Registriert: So 18. Mär 2007, 12:56
Wohnort: Kiel

Beitragvon chriz » Di 16. Nov 2010, 12:15

Karsten hat geschrieben:Leider habe ich mir Freitag beim Bierkasten schleppen derbe den Nacken verspannt, dass da irgendwie garnichts mehr geht.

Gute Besserung. :( Vielleicht hilft auch warmes Bier!
Benutzeravatar
chriz
chococrossie
 
Beiträge: 1784
Registriert: Do 2. Nov 2006, 09:07
Wohnort: Reinfeld

Re:

Beitragvon Lukas » Mo 15. Jul 2013, 22:05

Tut mir leid Jörn, aber das muss hier einfach rein...Ist zwar keine Ausrede vor der Tour, dafür aber eine für das erwischt werden beim gewählten Alternativprogramm während dem sich Drücken bei einer kivel:o) goes Canada-Tour.

Jörn hat geschrieben: Nur kurz zur Erklärung zum unteren Bild, es war kalt im Camper und es gab was Lustiges im Fernsehen … ;-)


Weiterhin gute Besserung!
Lukas
PS: Das Bild ist aber auch echt geil...Jörn der Grinsekater... :mrgreen:
"Ruhiges Tempo ist wenn ab der zweiten Reihe alles schweigt..."
Schicker Kommentar von nem Radkollegen auf einer typisch ruhigen Trainingsausfahrt.
Benutzeravatar
Lukas
Plattenkönig 2010
 
Beiträge: 583
Registriert: Do 29. Apr 2010, 09:34
Wohnort: Kiel

Re: Der ultimative Ausredenthread

Beitragvon Karsten » Di 16. Jul 2013, 11:16

Ja, geiles Bild! Bist Du zum Buddismus übergetreten, Jörn? :lol:

Karsten
Karsten
 
Beiträge: 6379
Registriert: So 18. Mär 2007, 12:56
Wohnort: Kiel

Vorherige

Zurück zu Der Rest



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron