Höhenmeterangaben

Prototypen und anderer Schwachsinn

Höhenmeterangaben

Beitragvon Arndt » Di 23. Mär 2010, 17:20

Hi ihr,

wie schon irgendwo erwähnt, bin ich zugezogener Kieler.
In Neumünster bei meinen Eltern wusste ich früher immer, dass ich bei 22m über NN starte.
Nun weiß ich aber nicht, was ich meinem ROX als Startwert für meine Wohnung geben soll.
Wisst ihr, wo es Informationen gibt wie hoch ich wo bin?
Oder könnt ihr mir die Höhenmeter von irgendeinem Punkt in Kiel sagen (z.B. Sprint-Orange)? Naklar könnte ich mein Rad mit Tacho in die Förde halten und sagen das ist der Meeresspiegel - aber lieber wäre es mir, wenn ich das hier vom Schreibtisch oder so machen könnte :)

Danke und Gruß
Arndt
Arndt
 
Beiträge: 101
Registriert: Do 27. Aug 2009, 10:43
Wohnort: Kiel Wik

Beitragvon Karsten » Di 23. Mär 2010, 19:40

Hallo Arndt!

Nachdem ich die 10 letzten aufgezeichneten Trainingseinheiten von Sprint aus mal durchgeklickt habe kann ich Dir mit ziemlicher Sicherheit sagen, das sich mein Tacho dort auf dem Parkplatz auf 28m Höhe ü.NN. befindet.

Karsten
Karsten
 
Beiträge: 6379
Registriert: So 18. Mär 2007, 12:56
Wohnort: Kiel

Beitragvon Arndt » Di 23. Mär 2010, 22:44

Das ist doch mal eine schöne Aussage.
Dann starte ich da mal bei 28m und fahr nach Hause - da dürfte der Fehler dann ja minimal sein.
DANKE!!!
Arndt
 
Beiträge: 101
Registriert: Do 27. Aug 2009, 10:43
Wohnort: Kiel Wik


Zurück zu Test und Technik



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste

cron