Soll ich? .....wirklich?

Prototypen und anderer Schwachsinn

Beitragvon chriz » Fr 5. Mär 2010, 16:48

Ich habe nun echt keine schmalen Füße. Meine Frau sagt immer Plattfüße dazu. :mrgreen: Komme aber mit fast allen der genannten Schuhe klar, außer mit Specialized. Liegt da nicht an der Breite sondern an der BodyGeometrie Sohle. Dadurch das der Fuß leicht schräg gestellt wird (was m.M.n. auch sinnvoll ist) bekomme ich Schmerzen in den Waden und ich hatte das Gefühl, dass der ganze Fuß in sich verdreht wurde. Hatte letzte Saison zwei paar Specialized Schuhe gestellt bekommen, habe aber nach einigen Versuchen aufgegeben. Es ist ja nicht die Einlegesohle sondern die Kunststoffsohle leicht schräg, dass passte mir gar nicht. Sonst hätte ich einfach ne andere Einlegesohle benutzt.
Von der Verarbeitung und Qualität der Schuhe waren es die Besten die ich je hatte. Schade drum. Jetzt fahre ich Sidi mit einer anatomischen Einlage.

Chriz
Benutzeravatar
chriz
chococrossie
 
Beiträge: 1784
Registriert: Do 2. Nov 2006, 09:07
Wohnort: Reinfeld

Beitragvon Karsten » Do 11. Mär 2010, 20:26

Was sind es denn jetzt für Schuhe geworden?

Karsten
Karsten
 
Beiträge: 6379
Registriert: So 18. Mär 2007, 12:56
Wohnort: Kiel

Beitragvon cortison » Do 11. Mär 2010, 21:47

Ach so...ja...ich war Montag bei BOC und habe mal eine äußerst kleine Auswahl anprobiert...dabei festgestellt, dass mir Shimano Schuhe in ner Nummer größer grundsätzlich passen, aber nicht den Schuh gefunden, den ich haben wollte.
Jetzt hab ich mir Shimano SH-M122 bestellt...
cortison
 
Beiträge: 438
Registriert: Do 21. Dez 2006, 12:09
Wohnort: Kiel

Vorherige

Zurück zu Test und Technik



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste

cron