So, der Vati baut

Prototypen und anderer Schwachsinn

Beitragvon Karsten » Mo 26. Apr 2010, 12:34

Nee, jetzt gefällt es mir! :D

Na, hauptsache Du fährst mit dem Ding auch irgendwann mal los, bevor es wieder schneit... ;)

Karsten
Karsten
 
Beiträge: 6379
Registriert: So 18. Mär 2007, 12:56
Wohnort: Kiel

Beitragvon Karsten » Mo 26. Apr 2010, 21:48

Ist das normal so mit der Leitungsführung der Hinterradbremse an der Schwinge entlang?
Sieht irgendwie komisch aus. Am Unterrohr und Tretlager lang geht wohl nicht, oder?

Aber so wie es jetzt ist, muss die Leitung vorm befüllen auf jeden Fall noch gekürzt werden.

Karsten
Karsten
 
Beiträge: 6379
Registriert: So 18. Mär 2007, 12:56
Wohnort: Kiel

Beitragvon derjan » Di 27. Apr 2010, 08:31

Ja das ist so mit der Leitung, zumindest sind da die Klemm-Lümmel, deswegen dachet ich, das dat da ran muss.

Kürzen? uijuijui...
Jan

... der nicht mehr 7-fach, sonder 9-fach fährt ...;-)

...wenn er denn mal fährt...;-(
Benutzeravatar
derjan
Hallensportler Nr. 2
 
Beiträge: 769
Registriert: Fr 13. Apr 2007, 14:50
Wohnort: Kiel

Beitragvon derjan » Di 11. Mai 2010, 08:25

Tatatataaaaaa

es ist mir eine Freude euch voller stolz mein erstes und auch noch selbst zusammen gezimmertes MTB zu präsentieren. Und... es fährt auch noch.
Ich bin selbst überrascht. Nur noch ein paar Einstellungsfahrten und dann gehts in den Dreck. (naja und das übliche Finetuning im Laufe eines Radlebens, aber das kommt später...) 8)
Dateianhänge
Bild 012e.jpg
Jan

... der nicht mehr 7-fach, sonder 9-fach fährt ...;-)

...wenn er denn mal fährt...;-(
Benutzeravatar
derjan
Hallensportler Nr. 2
 
Beiträge: 769
Registriert: Fr 13. Apr 2007, 14:50
Wohnort: Kiel

Beitragvon cortison » Di 11. Mai 2010, 09:10

Boah...nimm das mal vom Ständer runter, sieht irgendwie merkwürdig aus...ach ja: ich bin mal gespannt, ob du in der ersten steilen Abfahrt noch an die Bremsgriffe kommst, oder unten zerschellst ;) dreh die doch mal in ne orthopädisch sinnvolle Position...

dann mal bis morgen,
Cord
cortison
 
Beiträge: 438
Registriert: Do 21. Dez 2006, 12:09
Wohnort: Kiel

Beitragvon derjan » Di 11. Mai 2010, 09:14

wie gesagt, noch n paar Einstellungsfahrten, ich bin ja noch Newbie... :roll:
Jan

... der nicht mehr 7-fach, sonder 9-fach fährt ...;-)

...wenn er denn mal fährt...;-(
Benutzeravatar
derjan
Hallensportler Nr. 2
 
Beiträge: 769
Registriert: Fr 13. Apr 2007, 14:50
Wohnort: Kiel

Beitragvon chriz » Di 11. Mai 2010, 09:19

Chic, jetzt bitte noch Fotos von der richtigen Seite machen. :D

Der Sattel ist irgendwie noch komisch eingestellt. Ich würde da immer nach vorne runter rutschen.
Benutzeravatar
chriz
chococrossie
 
Beiträge: 1784
Registriert: Do 2. Nov 2006, 09:07
Wohnort: Reinfeld

Beitragvon Jan » Di 11. Mai 2010, 10:22

Na herzlichen Glückwunsch. Dann steht der ersten Ausfahrt ja nichts mehr im Weg. Ich freu mich schon.
Jan
Benutzeravatar
Jan
 
Beiträge: 79
Registriert: Mi 23. Mai 2007, 16:28

Vorherige

Zurück zu Test und Technik



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron