Schwalbe Racing Ralph / Suche besseren Reifen zum CX

Prototypen und anderer Schwachsinn

Schwalbe

Beitragvon Jens » Fr 1. Dez 2006, 17:47

Ich bin noch eine Antwort schuldig, aber erst heute kam ein Paket von Firma Schwalbe. :lol:

Bei meinem eingeschickten Ralle könne kein Reklamationsanspruch anerkannt werden. Der Reifen sei aufgrund einer äußeren Einwirkung zerstört worden. So der Inhalt des Schreiben.

Unten im Karton lag dann ein neuer Racing Ralle neben dem Ersatz für meinen unlängst verschiedenen Stelvio.

Das ist doch mal Kundenbindung! :top: :top: :top:

Jens
Der sichtlich zufrieden ist und bestimmt weiterhin auf Schwalbereifen setzten wird.
Benutzeravatar
Jens
Carbon statt Condition
 
Beiträge: 2071
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 11:13
Wohnort: Neumünster

Vorherige

Zurück zu Test und Technik



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste

cron