Fixie

Prototypen und anderer Schwachsinn

Fixie

Beitragvon andi » Fr 27. Nov 2009, 20:53

Hi folks,

ein Kumpel von mir sucht nen Rennrad-Rahmen um sich ein Rad mit starrer Nabe zu basteln. Rahmengröße 56 bis maximal 58. Habt ihr da schon Erfahrungen gemacht oder so einen Rahmen der bei euch verstaubt? Muss man auf Besonderheiten bei diesem Vorhaben achten?

Gruß
Andi
Andi
andi
Heckensportler
 
Beiträge: 335
Registriert: Di 27. Feb 2007, 16:32
Wohnort: Altenholz

Beitragvon Felix » Fr 27. Nov 2009, 21:59

Die Ausfallenden sollten das spannen der Kette zulassen. Kettenspanner geht beim fixie ja nicht.

Felix
Benutzeravatar
Felix
Quälix
 
Beiträge: 3105
Registriert: Di 31. Okt 2006, 23:20
Wohnort: Kiel

Beitragvon andi » Sa 28. Nov 2009, 20:37

Felix hat geschrieben:Die Ausfallenden sollten das spannen der Kette zulassen. Kettenspanner geht beim fixie ja nicht.

Felix


oh ja, die sache mit dem Kettenspannen :roll:
Andi
andi
Heckensportler
 
Beiträge: 335
Registriert: Di 27. Feb 2007, 16:32
Wohnort: Altenholz


Zurück zu Test und Technik



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste

cron