*cx deluxe*

Prototypen und anderer Schwachsinn

*cx deluxe*

Beitragvon Jens » Do 14. Dez 2006, 21:39

Der CX ErsatzRahmen von Drössiger ist nun in Kiel :lol: . Was soll nun werden :ka: . Zunächst habe ich mal ein Bild geschossen. Leider sieht der Rahmen in natura ziehmlich genial aus :o , was meiner eigentlichen Planung nicht entgegenkommt. :shock:

Jens

Noch ein paar klärende Worte: Ursprünglich sollte der Rahmen nicht aufgebaut werden.
Dateianhänge
cx deluxe Rahmenset.jpg
Benutzeravatar
Jens
Carbon statt Condition
 
Beiträge: 2071
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 11:13
Wohnort: Neumünster

Beitragvon Jens » Do 14. Dez 2006, 21:47

Alternative 1:

Ich baue plangemäß den Rahmen nicht auf und er verbringt die nächste Zeit im Karton :cry: . artgerechte Haltung wäre es freilich aber nicht :lol:

Jens.
Zuletzt geändert von Jens am Do 14. Dez 2006, 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Jens
Carbon statt Condition
 
Beiträge: 2071
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 11:13
Wohnort: Neumünster

Beitragvon Jens » Do 14. Dez 2006, 21:51

Alternative 2:

Der Rahmen wird seiner ursprünglichen Verwendungsart als Crosser zu geführt. Bestimmt nicht die schlechteste Alternative aber wenn jemand mit meinen CX-Fähigkeiten mit zwei Rädern bei einem C-Rennen in der Provinz aufschlägt kann es nur peinlich werden.

Jens

Obwohl, ich könnte ja sagen, dass ich 2-3 Runden auf den Führenden nur durch den Radwechsel verloren habe :lol: :wink: :lol: . Aber auch nicht cool oder?
Zuletzt geändert von Jens am Do 14. Dez 2006, 22:04, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Jens
Carbon statt Condition
 
Beiträge: 2071
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 11:13
Wohnort: Neumünster

Beitragvon Jens » Do 14. Dez 2006, 21:53

Alternative 3:

Ich verkaufe den Rahmen. Wäre bestimmt vernünftig aber leider ist es ein Drössiger und kein Moots. Der Erlös wäre also nicht höher als der Spaß den ich mit dem Rahmen haben würde.

Jens
Benutzeravatar
Jens
Carbon statt Condition
 
Beiträge: 2071
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 11:13
Wohnort: Neumünster

Beitragvon Jens » Do 14. Dez 2006, 21:56

Alternative 4:

Der Rahmen wird Basis für einen SSP der Spitzenklasse. Das hätte auch so seinen eigenen Chame. Leider bin ich jemand der gern schaltet und waltet :wink: . Schon mein SSP "Lotte" liebe ich nicht wirklich. Ich fürchte das Rad würde nur als Staubfänger enden.
Benutzeravatar
Jens
Carbon statt Condition
 
Beiträge: 2071
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 11:13
Wohnort: Neumünster

Beitragvon Jens » Do 14. Dez 2006, 22:00

Alternative 5:

Der Rahmen wird als "Flatbar" aufgebaut. Hier gäbe es sehr exklusive Möglichkeiten von Campa :kwijl: :kwijl: :kwijl: . Bei gutem Wetter könnte ich einen Kinderhänger ans Rad hängen und meinen Nachwuchs durch die Gegend fahren.

AAAHHHRRR! Verdammt, ich habe weder Kinder noch Kinderhänger. :wink:
Benutzeravatar
Jens
Carbon statt Condition
 
Beiträge: 2071
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 11:13
Wohnort: Neumünster

Beitragvon Jens » Do 14. Dez 2006, 22:11

Alternative 6:

Der Rahmen wir Basis für ein Langsteckenrad. Die kurze CX-Geo. dürfte nicht ganz falsch sein. Ich könnte mir einen Nabendynamo und evtl. eine Scheibe am VR vorstellen. Wäre doch cool und auch ein wenig extrem.

Jens
Benutzeravatar
Jens
Carbon statt Condition
 
Beiträge: 2071
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 11:13
Wohnort: Neumünster

Beitragvon Jens » Do 14. Dez 2006, 22:15

Alternative 7:

Was weiß denn ich! :ka:

Ich geh jetzt vor die Glotze oder wühle in meinem Teilelager und/oder im TourWorkshop

Falls jemand, der hier liest, eine Idee (Alternative 7+X) hat möge er sie hier posten.

Gute Nacht

Jens :wink:
Benutzeravatar
Jens
Carbon statt Condition
 
Beiträge: 2071
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 11:13
Wohnort: Neumünster

Beitragvon Jens » Sa 16. Dez 2006, 17:40

Die Entscheidung ist gefallen. Es ist.........


































































unglaublich aber wahr.......


















































































































































es ist ALTERNATIVE 3 geworden.

Ich werde den Rahmen also nicht aufbauen. Stattdessen wünsche ich seinem neuen Besitzer viel Spaß mit ihm.

Jens 8)
Benutzeravatar
Jens
Carbon statt Condition
 
Beiträge: 2071
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 11:13
Wohnort: Neumünster

Beitragvon chriz » Di 19. Dez 2006, 13:33

Ich gehe doch davon aus, dass der neue Besitzer einen eigenen Thread aufmachen wird!?

Könnte ein wirklich geiles Ding werden... wenn der Rahmen den Umzug überlebt. :lol: :lol: :lol: :mrgreen:

Chr!z 8)
Benutzeravatar
chriz
chococrossie
 
Beiträge: 1784
Registriert: Do 2. Nov 2006, 09:07
Wohnort: Reinfeld

Beitragvon Arthur » Di 19. Dez 2006, 14:39

chriz hat geschrieben:Könnte ein wirklich geiles Ding werden... wenn der Rahmen den Umzug überlebt. :lol: :lol: :lol: :mrgreen:


Hallo Chriz! Ich weiß von keinem Umzug. Ich glaube du verwechselst mich.

Ich möchte mich aber kurz vorstellen:
Ich bin der neue Besitzer des CxDeluxe Rahmens. Bis jetzt hab ich noch nicht so viel mit Radfahren zu tun. Ich würde aber gerne bei euren Rennradtreffs mitfahren (Mountainbiken mag ich gar nicht).

Der Aufbau des Rahmens wird leider etwas länger dauern, da mir momentan das Geld fehlt. Ich habe aber noch einige Teile, die werde ich erstmal verwenden. Ich werde den Aufbau hier dokumentieren.

cxd
Arthur
 
Beiträge: 19
Registriert: Di 19. Dez 2006, 14:24

Beitragvon chriz » Di 19. Dez 2006, 16:17

Ich hätte schwören können....

Chr!z 8)
Benutzeravatar
chriz
chococrossie
 
Beiträge: 1784
Registriert: Do 2. Nov 2006, 09:07
Wohnort: Reinfeld

Beitragvon Felix » Di 19. Dez 2006, 16:35

Willkommen im Forum cxd! :lol:

Einen wirklich schönen Rahmen hast du dir da gesichert. Ich hab mich wirklich geärgert das mir durch den Umzug das Geld für den Rahmen fehlt. Aber der Umzug ist momentan einfach wichtiger. :(

Ich bin gespannt auf den Aufbau.

Felix
Benutzeravatar
Felix
Quälix
 
Beiträge: 3105
Registriert: Di 31. Okt 2006, 23:20
Wohnort: Kiel

Beitragvon Jens » Di 19. Dez 2006, 17:30

Moin Martin,

schön, dass Du den Weg ins Forum gefunden hast. :lol: Bin schön auf den Aufbau gespannt. Ein paar kleine Vorlagen hatte ich ja schon gegeben. Mal sehen was Du daraus bastelst.

Jens
Benutzeravatar
Jens
Carbon statt Condition
 
Beiträge: 2071
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 11:13
Wohnort: Neumünster

Beitragvon Jens » Fr 19. Jan 2007, 12:59

Hey Martin,

was geht? Lange nichts mehr von Dir und dem Crosser gehört. Alles wohl auf, was macht der Aufbau? Und wann können wir die erste Tour fahren?

Jens
Benutzeravatar
Jens
Carbon statt Condition
 
Beiträge: 2071
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 11:13
Wohnort: Neumünster

Nächste

Zurück zu Test und Technik



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste

cron