TopPull Umwerfer 2-Fach?

Prototypen und anderer Schwachsinn

Beitragvon david0815 » Sa 7. Nov 2009, 19:17

Habe mir jetzt doch eine Zweifach-Kurbel bestellt. War biliger als den Spider an meiner TA-Carmina zu tauschen und neue Kettenblätter zu kaufen. Dann kommt die eben doch wieder an den Crosser dran.

Bin ja mal gespannt wie sich Zweifach (44/29) mit einer 11-32 Kassette fahren lässt. Für hier um Kiel sollte das ja allemal reichen. Und meine sportlichen Ziele für nächstes Jahr sind ja noch nicht definiert 8)
Benutzeravatar
david0815
Landesmeister alte Männer 1
 
Beiträge: 310
Registriert: Mi 29. Apr 2009, 09:46

Beitragvon chriz » So 8. Nov 2009, 18:21

Welche Kurbel ist es denn geworden?
Benutzeravatar
chriz
chococrossie
 
Beiträge: 1784
Registriert: Do 2. Nov 2006, 09:07
Wohnort: Reinfeld

Beitragvon david0815 » So 8. Nov 2009, 23:54

wird eine Cannondale EX2. Die hat noch ein gutes Oktalink-Lager (da kann ich meine noch vorhandenen DuraAce-Lager einbauen) und schön leicht ist sie auch noch. Außerdem bin ich billig rangekommen ;-)
Cdale EX2 mit DA Innenlager 109,5, FRM Aluschrauben und CODA- Competition-Kettenblätter wiegt +/- 740 Gramm!
Benutzeravatar
david0815
Landesmeister alte Männer 1
 
Beiträge: 310
Registriert: Mi 29. Apr 2009, 09:46

Vorherige

Zurück zu Test und Technik



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste

cron