wieder unter den dreckfressern

Prototypen und anderer Schwachsinn

wieder unter den dreckfressern

Beitragvon frithjof » Mo 9. Mär 2009, 23:27

Moin!
Ich habe es geschafft: Ich habe endlich ein wieder ein MTB!!! Die Saison kann beginnen und sie wird lang und hart und dreckig!
Da ich ein armer Student und ne lahme Kröte bin, fiel meine Wahl auf das Bulls Wildcup 2 (http://www.zweirad-stadler.de/Fahrrad_M ... &suchWert=)
Ich hatte leider noch keine Zeit für einen ordentlichen Ausritt, aber die ersten Eindrücke sind vielversprechend!
Ich hab aber noch ne Frage: ich brauche noch anständige Klickies! Habe SPD-Schuhe und will auch nichts anderes darauf fahren. Man sollte auf jeden Fall von beiden Seiten reinkommen!
Ich muss nochmal sagen, dass ich die Touren mit euch vermisse! Die Schwaben sind irgendwie nicht mein Volk!
Guten Ritt!
Grüße!
................................o.............................
..........._o................./\_..............._o........
........_<.\_.............._>(_).........._<.\_......
.......(_)>(_)...........(_).....[].......(_)>(_)....
Benutzeravatar
frithjof
Außenstelle Tübingen
 
Beiträge: 159
Registriert: Mo 20. Nov 2006, 15:51
Wohnort: Tübingen

Beitragvon Karsten » Di 10. Mär 2009, 09:51

Hallo frithjof!

Wir haben uns ja nie auf einer kivelo-Tour kennengelernt, trotzdem herzlichen Glückwunsch zum neuen MTB!
Zu der Pedalfrage haben wir schon einen Thread, schau mal hier:

http://www.kivelo.de/kaufberatung-klick ... -t586.html

Ich kann Dir nur zu den XT-Pedalen (45,- im Netz) von Shimano raten. Oder wenn Du sparen musst die PD-M 520, die gibts für 20,-. Dazwischen liegen die PD-M 540 für 34,-.

Gruß
Karsten
Karsten
 
Beiträge: 6379
Registriert: So 18. Mär 2007, 12:56
Wohnort: Kiel

Beitragvon sebastian » Sa 23. Mai 2009, 18:21

Seh grad das Datum vom Posting :-) war ich mal wieder zu schnell.

Trotzdem hier nochmal der Link, vielleich sucht ja noch jemand schicke Pedale. Ansonsten sind die XTs auf jeden Fall gut. XTR Pedale sollen leichter sein und haben ne Lackierung druff die schnell runter ist ansonsten ist wohl nur das Gewicht der Unterschied? Günstig gabs die XT's zuletzt bei B.O.C (aber pschht) 30 Euronen oder sowas.


Der Link ist für die Eggbeater von Crank Brothers
http://www.bike-discount.de/shop/a436/egg-beater-sl-pedal.html
Benutzeravatar
sebastian
 
Beiträge: 428
Registriert: Mo 22. Sep 2008, 17:37
Wohnort: Kiel am Blücher


Zurück zu Test und Technik



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron