Eingeloggt.....

Prototypen und anderer Schwachsinn

Eingeloggt.....

Beitragvon Rouven » Sa 10. Jan 2009, 21:12

Hallo all ihr Computer-Junkies. Ich habe nun schon mehrfach verzweifelt versucht mich mit meinem Desktop auf dieser so wunderbaren Quelle des Biker-Lebens einzuloggen :pc: - geht nicht. :crash: Mit meinem Laptop (von dem ich jetzt auch schreibe) geht es einwandfrei... Warum? (Laptop Firefox Version 3.0.1; Desktop Version 3.0.5) :?: :?: :?: :?:
Rouven
Rouven
die Gazelle
 
Beiträge: 202
Registriert: Sa 25. Aug 2007, 00:34
Wohnort: Kiel

Beitragvon Felix » So 11. Jan 2009, 21:02

Sehr merkwürdig.

Kannst du mal deine Einstellungen für die cookies überprüfen und lösche doch mal die cookies für dieses Forum.

Felix
Benutzeravatar
Felix
Quälix
 
Beiträge: 3105
Registriert: Di 31. Okt 2006, 23:20
Wohnort: Kiel


Zurück zu Test und Technik



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste

cron