Kettennieter

Prototypen und anderer Schwachsinn

Kettennieter

Beitragvon Stifler » Mi 5. Nov 2008, 16:55

Mit welchen Kettennieter bearbeite ich denn am besten eine Shimano 10fach-Kette?
Mit sportlichem Gruß

Lars


Strecken
Stifler
 
Beiträge: 540
Registriert: Di 2. Okt 2007, 10:54
Wohnort: Kiel - Kroog

Beitragvon Ruedigerg » So 9. Nov 2008, 14:36

Hi,

für 10 fach-Ketten kann der Shimano
Kettennieter TL-CN 27 für ca. 20 € benutzt werden.

Grüsse

Ruedigerg
Die Werft sagt 90.
Ruedigerg
 
Beiträge: 1
Registriert: So 9. Nov 2008, 14:29
Wohnort: Breisach/Kaiserstuhl

Beitragvon Jens » Mo 10. Nov 2008, 20:37

Der Shimano-Nieter ist schon okay und auch noch günstig. Du müsstest aber auch jeden anderen 10fach-Nieter (steht hoffentlich auf der Packung) nehmen können.

Jens
Benutzeravatar
Jens
Carbon statt Condition
 
Beiträge: 2071
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 11:13
Wohnort: Neumünster

Beitragvon Stifler » Mo 19. Jan 2009, 12:57

Ich habe mir dann den Shimano-Nieter zugelegt.
Der funzt wunderbar.

Spasseshalber habe ich dann aber auch nochmal mit einen Rexen-Kaul-Mininieter meine Kette entneitet und wieder genietet. Ging auch, war nur ein wenig fummeliger, da der was für die Hosentasche quasi für unterwegs ist.
Mit sportlichem Gruß

Lars


Strecken
Stifler
 
Beiträge: 540
Registriert: Di 2. Okt 2007, 10:54
Wohnort: Kiel - Kroog


Zurück zu Test und Technik



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste

cron