Suche Teile

Prototypen und anderer Schwachsinn

Suche Teile

Beitragvon chriz » Mi 20. Feb 2008, 09:15

Hi Leute,

hat vielleicht noch irgendwer ein paar Shimano 8-fach oder 9-fach STIs für ein Rennrad rumliegen??
Kann alles sein, Tiagra/105/Ultegra

Danke, Chr!z
Benutzeravatar
chriz
chococrossie
 
Beiträge: 1770
Registriert: Do 2. Nov 2006, 09:07
Wohnort: Reinfeld

Re: Suche Teile

Beitragvon derjan » Mi 20. Feb 2008, 09:27

chriz hat geschrieben:Hi Leute,

hat vielleicht noch irgendwer ein paar Shimano 8-fach oder 9-fach STIs für ein Rennrad rumliegen??
Kann alles sein, Tiagra/105/Ultegra

Danke, Chr!z


ja, könnt ich auch gebrauchen. Also vielleich jmd zwei Paare??? 8)
Benutzeravatar
derjan
Hallensportler Nr. 2
 
Beiträge: 769
Registriert: Fr 13. Apr 2007, 14:50
Wohnort: Kiel

Re: Suche Teile

Beitragvon chriz » Mi 20. Feb 2008, 09:32

derjan hat geschrieben:ja, könnt ich auch gebrauchen. Also vielleich jmd zwei Paare??? 8)


Nee nee, auch noch den Thread kapern...

Chr!z
Benutzeravatar
chriz
chococrossie
 
Beiträge: 1770
Registriert: Do 2. Nov 2006, 09:07
Wohnort: Reinfeld

Re: Suche Teile

Beitragvon Karsten » Mi 20. Feb 2008, 09:59

chriz hat geschrieben:hat vielleicht noch irgendwer ein paar Shimano 8-fach oder 9-fach STIs für ein Rennrad rumliegen??
Kann alles sein, Tiagra/105/Ultegra


Hey Chris,
mein Rennrad soll aber 9-fach haben und am liebsten Ultegra! :top: :mrgreen: :mrgreen: :banane:

Karsten
Benutzeravatar
Karsten
 
Beiträge: 6377
Registriert: So 18. Mär 2007, 12:56
Wohnort: Kiel

Re: Suche Teile

Beitragvon chriz » Mi 20. Feb 2008, 13:45

Karsten hat geschrieben:Hey Chris,
mein Rennrad soll aber 9-fach haben und am liebsten Ultegra! :top: :mrgreen: :mrgreen: :banane:

Karsten


Dein Rennrad ist ja noch nichtmal richtig angeboten. Ich bin da noch in der Entscheidungsfindung. Und Ultegra wäre da sowieso nicht dran. Ich fahre nur Campagnolo an den Crossern und Rennrädern.

Chr!z
Benutzeravatar
chriz
chococrossie
 
Beiträge: 1770
Registriert: Do 2. Nov 2006, 09:07
Wohnort: Reinfeld

Beitragvon Karsten » Mi 20. Feb 2008, 13:56

Ich mach doch nur Spasssss.... Ist Dir die Flut an Smileys nicht aufgefallen...?
:D
Kenn mich auf dem Gebiet auch überhaupt nicht aus mit den Gruppen.

Hab ausserdem grad heute 800Euro fürs Auto abgedrückt. :scream: Das tut echt weh!
Was hätte ich damit alles fürs Rad kaufen können... :heul:
Jetzt ist erstmal sparen angesagt!

Karsten
Benutzeravatar
Karsten
 
Beiträge: 6377
Registriert: So 18. Mär 2007, 12:56
Wohnort: Kiel

Beitragvon chriz » Mi 20. Feb 2008, 17:16

Na klar hab ich die Smileys gesehen. :mrgreen:

Chr!z
Benutzeravatar
chriz
chococrossie
 
Beiträge: 1770
Registriert: Do 2. Nov 2006, 09:07
Wohnort: Reinfeld

Beitragvon Jens » Mi 20. Feb 2008, 23:13

@Karsten
Bei bo steht noch das "alte" Testrad (Carbonrahmen mit Sram Force, Syntace Geraffel, Arione Sattel und Mavic LRS; Laufleistung ca. 300km) In Größe 56. Kann auch eine Alternative sein, falls Du um 1600 Euro anlegen willst und ein 56er Rahmen Dir passt.

@Alle
Ansonsten habe ich hier noch Rennrad-Bremsen von Scott liegen, falls jemand Bedarf hat.

Jens
Benutzeravatar
Jens
Carbon statt Condition
 
Beiträge: 2071
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 11:13
Wohnort: Neumünster

Beitragvon Jens » Mi 20. Feb 2008, 23:23

Eine "angegriffene" FSA Carbonkurbel (links und rechts) 130er LK, 2fach für Octalink kann ich auch noch anbieten.

Jens
Benutzeravatar
Jens
Carbon statt Condition
 
Beiträge: 2071
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 11:13
Wohnort: Neumünster

Beitragvon chriz » So 2. Mär 2008, 18:58

Hallo, die Suche nach den STI's ist beendet. Ein nicht ganz unbekannter Bikeshop hat mir weitergeholfen. :mrgreen:

Chr!z
Benutzeravatar
chriz
chococrossie
 
Beiträge: 1770
Registriert: Do 2. Nov 2006, 09:07
Wohnort: Reinfeld

Beitragvon chriz » Fr 28. Mär 2008, 15:49

Hi, mal wieder ich...

hat noch jemand ein gebrauchtes MTB-Schaltwerk rumliegen? 7-8-9-fach ist ziemlich egal. Gerne ab LX aufwärts. Zustand auch fast egal.

Danke.

Chr!z
Benutzeravatar
chriz
chococrossie
 
Beiträge: 1770
Registriert: Do 2. Nov 2006, 09:07
Wohnort: Reinfeld

Beitragvon Karsten » Fr 28. Mär 2008, 21:43

Ich hab nur 2 Deore..

Karsten
Benutzeravatar
Karsten
 
Beiträge: 6377
Registriert: So 18. Mär 2007, 12:56
Wohnort: Kiel

Beitragvon chriz » Sa 29. Mär 2008, 10:20

Hi Karsten,

mal sehen. Wenn ich nix Anderes 'Besseres' angeboten bekomme, dann melde ich mich bei Dir. Danke.

Chr!z
Benutzeravatar
chriz
chococrossie
 
Beiträge: 1770
Registriert: Do 2. Nov 2006, 09:07
Wohnort: Reinfeld

Beitragvon Karsten » Sa 29. Mär 2008, 11:26

Alles klar, kein Problem.

Karsten
Benutzeravatar
Karsten
 
Beiträge: 6377
Registriert: So 18. Mär 2007, 12:56
Wohnort: Kiel

Beitragvon wolfi_z » Sa 29. Mär 2008, 13:33

Nein, ich hab keine passenden Teile im Keller :)

Aber ich schalte meine 8x Shimano Hinterraeder mit Shimano Schaltwerk und Campa Ergopower 10x (wobei zwei Schaltschritte ins Leere gehen, aber egal).
Diese Kombination passt naemlich witzigerweise.
Bin ich voll zufrieden damit :)

LG ... Wolfi ;)
Benutzeravatar
wolfi_z
 
Beiträge: 21
Registriert: So 23. Mär 2008, 14:02
Wohnort: Tief im Sueden

Nächste

Zurück zu Test und Technik



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron