Abnutzung von Radteilen

Prototypen und anderer Schwachsinn

Abnutzung von Radteilen

Beitragvon rollo » So 12. Nov 2006, 17:17

:D

Tach auch!!

Hat jemand von euch schon vorher mal so etwas gesehen?? Es handelt sich hier um eine Kurbel aus dem Hause Campagnolo, die sich trotz härtester Nutzung weigert, sich doch vollständig auf zu lösen. O.K.; eine Kurbel gehört nicht zu den klassischen Verschleißteilen, aber, na, schaut selbst . . .
Dateianhänge
abnutzung02.jpg
nochnekurbel
abnutzung01.jpg
Campakurbel links
Rollo
rollo
 
Beiträge: 48
Registriert: Mi 8. Nov 2006, 22:20
Wohnort: Kiel

Beitragvon Jens » Mo 13. Nov 2006, 10:34

Der Abnutzungsgrad ist echt krass :freaked: . Lass mich raten, deshalb solltest Du die Kurbel aber nicht austauschen oder?

Jens
Benutzeravatar
Jens
Carbon statt Condition
 
Beiträge: 2071
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 11:13
Wohnort: Neumünster

Beitragvon rollo » Di 14. Nov 2006, 08:57

Nö. die habe ich wegen meiner Sammelleidenschaft demontiert; werde ich meinem Raritätenkabinett zufügen. :twisted:
Rollo
rollo
 
Beiträge: 48
Registriert: Mi 8. Nov 2006, 22:20
Wohnort: Kiel


Zurück zu Test und Technik



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste

cron