Fahrradcomputer

Prototypen und anderer Schwachsinn

Beitragvon Stifler » Mo 16. Jun 2008, 10:07

Karsten hat geschrieben:Eben! Der kann nämlich wie auch die anderen der CS Serie auf dem Vorbau montiert werden.
Der 725 ist ja mit Halterung richtig bullig. Und mit Licht am Lenker wird es jetzt schon recht eng am lenker.

Mir blutet trotzdem grade etwas das Herz, weil ich das Ding zurückgegeben habe. :(

Nur, ich habe auch überlegt, ob ich diese Trainingsfunktionen überhaupt jemals nutzen werde. Intervalltraining usw.
Oder ob nicht eine einfache Pulsanzeige reicht, weil ich einfach nur Fahrrad fahren will.

Deswegen überlegen ich grad, ob ich mir den Sigma BC2006 hole. Vor allem, weil die Sigmas so schön einfach und klar in der Bedienung sind. Ganz anders als der 725er. :lol:

Übrigens wurde in der neuen BSN der neue Sigma ROX9.0 vorgestellt.
Der erste Sigma-Fahrradcomputer mit Trainingsauswertung am PC. Kostet glaub ich auch so um die 250,-.

Ich glaube, ich werde da jetzt erstmal eine oder 2 Nächte drüber schlafen..

Karsten


Und wie hast Du Dich jetzt entschieden?
Mit sportlichem Gruß

Lars


Strecken
Stifler
 
Beiträge: 540
Registriert: Di 2. Okt 2007, 10:54
Wohnort: Kiel - Kroog

Beitragvon Karsten » Di 17. Jun 2008, 09:20

Für meinen guten, alten BC906.. :lol:

Ich bin in der Entscheidungsfindung noch nicht wirklich weiter gekommen.
Hab auch erstmal wieder andere Sachen im Kopf... :lol:

Karsten
Karsten
 
Beiträge: 6379
Registriert: So 18. Mär 2007, 12:56
Wohnort: Kiel

Beitragvon Stifler » Di 17. Jun 2008, 13:08

Karsten hat geschrieben:Für meinen guten, alten BC906.. :lol:

Ich bin in der Entscheidungsfindung noch nicht wirklich weiter gekommen.
Hab auch erstmal wieder andere Sachen im Kopf... :lol:

Karsten


Das klingt ja nach Sigma ROX ;-)
Mit sportlichem Gruß

Lars


Strecken
Stifler
 
Beiträge: 540
Registriert: Di 2. Okt 2007, 10:54
Wohnort: Kiel - Kroog

Beitragvon Karsten » Di 17. Jun 2008, 13:35

Nee garnicht. Wenn überhaupt, dann den CS400.
Der Rox ist mir zu neu.

Aber wie gesagt, das Thema ist erstmal auf Eis.
Meine Anschaffungspläne ändern sich gerne Mal von heute auf morgen... :roll:

Karstenx
Zuletzt geändert von Karsten am Di 17. Jun 2008, 13:41, insgesamt 1-mal geändert.
Karsten
 
Beiträge: 6379
Registriert: So 18. Mär 2007, 12:56
Wohnort: Kiel

Vorherige

Zurück zu Test und Technik



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste

cron