Groenendaal sein Crosser

Prototypen und anderer Schwachsinn

Groenendaal sein Crosser

Beitragvon Jens » Do 9. Nov 2006, 22:35

Man, das Teil ist doch mal heiß. Hätte nicht gedacht, dass jemand soviel Carbonparts an einem CX durch die Gegend schaukelt.

Hier der originale Link
http://www.cyclingnews.com/tech/2006...?id=colnagoc50

Und für alle Faulen, die ihre Maustasten schonen wollen, nun die Bilder:
Dateianhänge
ColnagoCross3.jpg
ColnagoCross9.jpg
ColnagoCross7.jpg
ColnagoCross6.jpg
ColnagoCross10.jpg
Benutzeravatar
Jens
Carbon statt Condition
 
Beiträge: 2071
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 11:13
Wohnort: Neumünster

Beitragvon chriz » Fr 10. Nov 2006, 09:17

:scream:
Nein wie geil ist das denn bitte. Ich verkaufe sofort alle meine Räder, Teile und meine Freundin!! Obwohl, wer soll dann das Rad putzen...

*auchhabenwillsoeincarbondingsbumsgeschoss*

Chr!z 8)
Benutzeravatar
chriz
chococrossie
 
Beiträge: 1784
Registriert: Do 2. Nov 2006, 09:07
Wohnort: Reinfeld

Beitragvon Jens » Fr 10. Nov 2006, 13:17

Wirf mal ein Auge auf die Führung des vorderen Bremsseils. Könnte ungesund werden oder? Da ist kein Cantigegenhalter sondern nur der Halter für Tacho etc. unter dem Lenker verwendet worden.

Allerdings ist das Bike echt ein Traum.

Jens
Benutzeravatar
Jens
Carbon statt Condition
 
Beiträge: 2071
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 11:13
Wohnort: Neumünster

Beitragvon chriz » Fr 10. Nov 2006, 13:35

Ach, halb so wild, die Froglegs bremsen doch eh nicht. Erst recht nicht auf der Carbonfelge. :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Chr!z 8)
Benutzeravatar
chriz
chococrossie
 
Beiträge: 1784
Registriert: Do 2. Nov 2006, 09:07
Wohnort: Reinfeld

Beitragvon Jens » Fr 10. Nov 2006, 13:37

Ja, alles Carbon geil, geil, geil!! :evil2: :evil2: :evil2:
Benutzeravatar
Jens
Carbon statt Condition
 
Beiträge: 2071
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 11:13
Wohnort: Neumünster


Zurück zu Test und Technik



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste

cron