Eurobike 2007

Prototypen und anderer Schwachsinn

Beitragvon derjan » So 9. Sep 2007, 20:34

Jens hat geschrieben:
derjan hat geschrieben:...ich finde, Material, wird im Allgemeinen überschätzt... 8)


Stimmt! Ich habe sonst aber keine Möglichkeit meine Urlaubsbilder einer breiten Öffentlichkeit bekannt zu machen.

Sorry, aber da musst Du jetzt durch. :wink: :wink: :wink:

Jens


eigentlich find ich es nur schade, dass ich von dem ganzen schönen Zeug nix besitze... :cry: :cry: :cry:
Benutzeravatar
derjan
Hallensportler Nr. 2
 
Beiträge: 769
Registriert: Fr 13. Apr 2007, 14:50
Wohnort: Kiel

Beitragvon chriz » Mo 10. Sep 2007, 08:08

Jens hat geschrieben:Hallo Chriz,

hier das X-City mit Scheibenbremse für 999,-.

Das Rad ohne Disk soll 699,- kosten.


Wo soll ich unterschreiben?? :mrgreen: Das Rad mit scheibenbremsen sieht ja nochmal ne ganze Ecke besser aus! Ich muss sparen...

Chr!z
Benutzeravatar
chriz
chococrossie
 
Beiträge: 1784
Registriert: Do 2. Nov 2006, 09:07
Wohnort: Reinfeld

Vorherige

Zurück zu Test und Technik



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste

cron