wandhalterung

Prototypen und anderer Schwachsinn

wandhalterung

Beitragvon frithjof » Fr 22. Jun 2007, 16:29

juchu! mein renner hängt jetzt attraktiv über meinem sofa! hab mir bei bo ne wandhalterung gekauft, bei der man das radl am pedal reinhängt und glücklich ist. super einfach, billig und vor allem - es hält noch! kann ich nur empfehlen! anbei ein paar bilder:
Dateianhänge
22.06.2007 041.jpg
22.06.2007 042.jpg
................................o.............................
..........._o................./\_..............._o........
........_<.\_.............._>(_).........._<.\_......
.......(_)>(_)...........(_).....[].......(_)>(_)....
Benutzeravatar
frithjof
Außenstelle Tübingen
 
Beiträge: 159
Registriert: Mo 20. Nov 2006, 15:51
Wohnort: Tübingen

Beitragvon andi » Mo 25. Jun 2007, 09:29

aber macht man sich damit nicht die tapete jedesmal schmutzig ?!?
Ich hab eine, da hängt man das oberrohr rein und dann "steht" das rad parallel zur wand -> kein dreck an der wand
Andi
andi
Heckensportler
 
Beiträge: 335
Registriert: Di 27. Feb 2007, 16:32
Wohnort: Altenholz

Beitragvon Jens » Mo 25. Jun 2007, 09:42

Meine vier Räder stehen in Hinterbauständern neben meinem Schreibtisch. Ich muss zum Liebkosen also nicht erst aufstehen. :wink: Allerdings braucht man etwas mehr Platz auf dem Boden für die Räder. In meinem WG Zimmer von vor 1000 Jahren wäre eine Wandhalterung gescheiter gewesen, allerdings hatte ich zu dieser Zeit deutlich weniger Räder :roll: .

Jens
Benutzeravatar
Jens
Carbon statt Condition
 
Beiträge: 2071
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 11:13
Wohnort: Neumünster

Beitragvon derjan » Mo 25. Jun 2007, 09:46

Andi, dafür ist dein Schreibtisch dreckig... :D

Mein EINZIGES Rad steht auch mit nem Hinterbauständer im Schlafzimmer, so hat man alles was man braucht in einem Raum. :)

Ach und Frithjof, mach hier nicht so Schleichwerbung für bo... 8)
Benutzeravatar
derjan
Hallensportler Nr. 2
 
Beiträge: 769
Registriert: Fr 13. Apr 2007, 14:50
Wohnort: Kiel

Beitragvon frithjof » Mo 25. Jun 2007, 10:51

bo? was ist das denn?
ja, die tapete macht der schon etwas dreckig, aber da die mir hier eh fast von der wand kommt ist das auch egal! kommt halt nur fett, wenn es so auf einen runterguckt und sagt: nimm mich, du faule sau!
................................o.............................
..........._o................./\_..............._o........
........_<.\_.............._>(_).........._<.\_......
.......(_)>(_)...........(_).....[].......(_)>(_)....
Benutzeravatar
frithjof
Außenstelle Tübingen
 
Beiträge: 159
Registriert: Mo 20. Nov 2006, 15:51
Wohnort: Tübingen

Beitragvon andi » Mo 25. Jun 2007, 15:33

:D da geb ich dir recht
Andi
andi
Heckensportler
 
Beiträge: 335
Registriert: Di 27. Feb 2007, 16:32
Wohnort: Altenholz

Beitragvon chriz » Do 19. Jul 2007, 14:38

Ja, so eine Wandhalterung ist schon cool. Ich habe das/den Folding Rack I von Pro Stor. Da kann man gleich zwei Fahrräder anhängen und auch den Helm mit verstauen.

Chr!z
Dateianhänge
Folding_Rack_I.jpg
Benutzeravatar
chriz
chococrossie
 
Beiträge: 1784
Registriert: Do 2. Nov 2006, 09:07
Wohnort: Reinfeld

Beitragvon Jens » Do 19. Jul 2007, 21:01

chriz hat geschrieben:Ja, so eine Wandhalterung ist schon cool. Ich habe das/den Folding Rack I von Pro Stor. Da kann man gleich zwei Fahrräder anhängen und auch den Helm mit verstauen.

Chr!z


Der Halter sieht gut aus, aber was hast Du da für ein Bike dran?

Jens
Benutzeravatar
Jens
Carbon statt Condition
 
Beiträge: 2071
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 11:13
Wohnort: Neumünster

Beitragvon frithjof » Do 19. Jul 2007, 23:04

ist das ein ledersattel? der wiegt doch ne tonne!
................................o.............................
..........._o................./\_..............._o........
........_<.\_.............._>(_).........._<.\_......
.......(_)>(_)...........(_).....[].......(_)>(_)....
Benutzeravatar
frithjof
Außenstelle Tübingen
 
Beiträge: 159
Registriert: Mo 20. Nov 2006, 15:51
Wohnort: Tübingen

Beitragvon chriz » Fr 20. Jul 2007, 08:48

Jens hat geschrieben:Der Halter sieht gut aus, aber was hast Du da für ein Bike dran?

Jens


Das ist nur das Werbebild von Pro Stor. So eine saubere Wand habe ich gar nicht. :D

Chr!z

Edith sagt: Mir ist gerade aufgefallen, dass der Brooks-Sattel ein Doppelgestell hat, aber nur an der unteren Schiene geklemmt ist. Das kann nicht lange halten. :lol:
Zuletzt geändert von chriz am Fr 20. Jul 2007, 08:51, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
chriz
chococrossie
 
Beiträge: 1784
Registriert: Do 2. Nov 2006, 09:07
Wohnort: Reinfeld

Beitragvon Felix » Fr 20. Jul 2007, 08:49

Das wird wohl ein Werbebild sein oder? So ein Rad traue ich chriz eigentlich nicht zu, außerdem kenne ich eigentlich alle seine Räder.

Felix
Benutzeravatar
Felix
Quälix
 
Beiträge: 3105
Registriert: Di 31. Okt 2006, 23:20
Wohnort: Kiel

Beitragvon mtb-igel » Mi 17. Okt 2007, 23:57

seitdem ich gehört habe dass in kiel so viele räder nachts aus den kellern geholt werdne, hängt mein neues über dem bett;) mein kater ist seitdem nicht mehr im zimmer gewesen... was der wohl hat?


Bild
Benutzeravatar
mtb-igel
Außenstelle Litzelstetten
 
Beiträge: 102
Registriert: Mi 17. Okt 2007, 22:50
Wohnort: Konstanz - Litzelstetten (Ex Kiel-Schrevenpark)

Beitragvon Jens » Fr 19. Okt 2007, 08:39

mtb-igel hat geschrieben:seitdem ich gehört habe dass in kiel so viele räder nachts aus den kellern geholt werdneBild


Ein derbes Problem. Felix und ich waren davon auch schon betroffen. Vor gut 2 Wochen kam meine Freundin aus dem Keller und suchte unser Kellerschloß. Klar das ich der Verdächtige Nr. 1 war...................es fehlten dann allerdings auch unseren Nachbarn die Schlößer...............Was ich sagen will?....................Stellt Eure teuren Räder bloß nicht in einen Keller.

Jens
Benutzeravatar
Jens
Carbon statt Condition
 
Beiträge: 2071
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 11:13
Wohnort: Neumünster

Beitragvon frithjof » Sa 20. Okt 2007, 21:19

das kann ich nur bestätigen! abgeschlossenes rad hinter 3 abgeschlossenen kellertüren!
................................o.............................
..........._o................./\_..............._o........
........_<.\_.............._>(_).........._<.\_......
.......(_)>(_)...........(_).....[].......(_)>(_)....
Benutzeravatar
frithjof
Außenstelle Tübingen
 
Beiträge: 159
Registriert: Mo 20. Nov 2006, 15:51
Wohnort: Tübingen

Beitragvon andi » So 21. Okt 2007, 21:35

frithjof hat geschrieben:das kann ich nur bestätigen! abgeschlossenes rad hinter 3 abgeschlossenen kellertüren!


@derjan: wie war das noch mit 3 schlössern bei dir???
Andi
andi
Heckensportler
 
Beiträge: 335
Registriert: Di 27. Feb 2007, 16:32
Wohnort: Altenholz

Nächste

Zurück zu Test und Technik



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste

cron