Hilfe beim Steuersatz benötigt

Prototypen und anderer Schwachsinn

Hilfe beim Steuersatz benötigt

Beitragvon Lukas » Mo 30. Sep 2013, 20:41

Moin ihrs,
suche für nen Freund gerade jemanden, der nen klassischen Steuersatz einpressen kann oder zumindest das Werkzeug dafür hat und verleihen würde.
Kann mir wer helfen?

Viele Grüße
Lukas
"Ruhiges Tempo ist wenn ab der zweiten Reihe alles schweigt..."
Schicker Kommentar von nem Radkollegen auf einer typisch ruhigen Trainingsausfahrt.
Benutzeravatar
Lukas
Plattenkönig 2010
 
Beiträge: 580
Registriert: Do 29. Apr 2010, 09:34
Wohnort: Kiel

Re: Hilfe beim Steuersatz benötigt

Beitragvon Jörn » Di 1. Okt 2013, 00:36

Ich hab mir so ein Werkzeug mal selbst gebaut, kannst Du gerne haben ...

MfG Jörn
Benutzeravatar
Jörn
Pressewart
 
Beiträge: 1092
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 18:25

Re: Hilfe beim Steuersatz benötigt

Beitragvon Lukas » Di 1. Okt 2013, 12:42

Cool, vielen Dank!
Meld mich dann bei dir, wenn der Steuersatz da ist (soll wohl gestern bestellt worden sein).
Viele Grüße
Lukas
"Ruhiges Tempo ist wenn ab der zweiten Reihe alles schweigt..."
Schicker Kommentar von nem Radkollegen auf einer typisch ruhigen Trainingsausfahrt.
Benutzeravatar
Lukas
Plattenkönig 2010
 
Beiträge: 580
Registriert: Do 29. Apr 2010, 09:34
Wohnort: Kiel

Re: Hilfe beim Steuersatz benötigt

Beitragvon jge » Di 8. Okt 2013, 15:47

wenn noch aktuell, habe auch so ein Tool, und da ich vorort in Kiel bin könntest Du es auch gern diese woche nutzen, gruß johann
Benutzeravatar
jge
Beamter
 
Beiträge: 582
Registriert: Mi 11. Jun 2008, 22:40
Wohnort: KI


Zurück zu Test und Technik



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron