Time to say goodbye ...

Prototypen und anderer Schwachsinn

Time to say goodbye ...

Beitragvon Jörn » Sa 11. Mai 2013, 11:10

nachdem mich meine SIDI nun über so viele Kilometer begleitet haben, wird's Zeit für die Rente ...

SIDI.jpg
Sidi MTB Fire Bj. 2001


Gekauft im Februar 2001 halten die Schuhe eigentlich immer noch und sind super bequem.
Aber wenns am schönsten ist ... und die neuen stehen schon im Regal, brauchen nur noch Cleats ...

Qualitativ kann ich die SIDI jedem nur empfehlen ... :mrgreen:

MfG Jörn
Benutzeravatar
Jörn
Pressewart
 
Beiträge: 1092
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 18:25

Re: Time to say goodbye ...

Beitragvon Karsten » Sa 11. Mai 2013, 11:21

Jörn hat geschrieben:nachdem mich meine SIDI nun über so viele Kilometer begleitet haben, wird's Zeit für die Rente ...

SIDI.jpg


Gekauft im Februar 2001 halten die Schuhe eigentlich immer noch und sind super bequem.
Aber wenns am schönsten ist ... und die neuen stehen schon im Regal, brauchen nur noch Cleats ...

Qualitativ kann ich die SIDI jedem nur empfehlen ... :mrgreen:

MfG Jörn


Und seit wann stehen die neuen im Regal? :mrgreen:

Karsten
Benutzeravatar
Karsten
 
Beiträge: 6377
Registriert: So 18. Mär 2007, 12:56
Wohnort: Kiel

Re: Time to say goodbye ...

Beitragvon Jörn » Sa 11. Mai 2013, 11:36

Oooch, so ca. 1,5 Jahre ... :mrgreen:

war ein Angebot ...

MfG Jörn
Benutzeravatar
Jörn
Pressewart
 
Beiträge: 1092
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 18:25

Re: Time to say goodbye ...

Beitragvon Jensemann » Sa 11. Mai 2013, 17:21

Ich muß mal meine Radschuhe von 1985 raussuchen,die sehen so ähnlich aus :D haben sogar noch eine Ledersohle.

Und wie ich gerade gesehen habe,wir haben einen Pressewart,toll

Jens
Benutzeravatar
Jensemann
FullyFee
 
Beiträge: 965
Registriert: Do 3. Dez 2009, 07:43
Wohnort: Kiel

Re: Time to say goodbye ...

Beitragvon Jörn » Sa 11. Mai 2013, 19:57

1985 hat man noch knallbunte hautenge Hosen zum Radeln angezogen, oder ? :mrgreen:

Mach mal ein Foto von den Dingern ...

MfG Jörn
Benutzeravatar
Jörn
Pressewart
 
Beiträge: 1092
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 18:25


Zurück zu Test und Technik



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste