Suche...

Prototypen und anderer Schwachsinn

Suche...

Beitragvon Lukas » Di 15. Jan 2013, 15:27

Suche für meinen Crosser nen günstigen Carbon schonenden Vorbau 90 oder 100 mm lang mit 31,8 er Lenkerklemmung für 1 1/8 Zoll Carbongabeln. Winkel erstmal egal...

Außerdem ein noch nicht allzusehr abgenutztes oder neues kleines 10-fach Kettenblatt für Kompaktkurbeln, 5 Arm-Aufhängung und 110 mm Lochkreis. Zähnezahl: idealerweise 36 oder zur Not auch 34 oder 38....
Sollte natürlich noch soweit funktionstüchtig sein, dass nicht die Kette durchrutscht, sonst könnte ich mein jetziges behalten. ;)

Gruß
Lukas
"Ruhiges Tempo ist wenn ab der zweiten Reihe alles schweigt..."
Schicker Kommentar von nem Radkollegen auf einer typisch ruhigen Trainingsausfahrt.
Benutzeravatar
Lukas
Plattenkönig 2010
 
Beiträge: 583
Registriert: Do 29. Apr 2010, 09:34
Wohnort: Kiel

Re: Suche...

Beitragvon chriz » Fr 18. Jan 2013, 11:08

Ich habe noch ein 38er Blatt ohne Steighilfen für 110er Lochkreis. Ist aber nicht explizit für 10-fach, müsste jedoch funktionieren. Silber eloxiert. Marke???
Benutzeravatar
chriz
chococrossie
 
Beiträge: 1784
Registriert: Do 2. Nov 2006, 09:07
Wohnort: Reinfeld

Re: Suche...

Beitragvon Lukas » Fr 18. Jan 2013, 18:33

Glaub auch, dass das kein Problem ist.
Kannst du ja mal mitbringen, wenn du das nächste Mal in Kiel bist.
Gruß
Lukas
"Ruhiges Tempo ist wenn ab der zweiten Reihe alles schweigt..."
Schicker Kommentar von nem Radkollegen auf einer typisch ruhigen Trainingsausfahrt.
Benutzeravatar
Lukas
Plattenkönig 2010
 
Beiträge: 583
Registriert: Do 29. Apr 2010, 09:34
Wohnort: Kiel

Re: Suche...

Beitragvon Arndt » Mo 21. Jan 2013, 13:12

Lukas hat geschrieben:Suche für meinen Crosser nen günstigen Carbon schonenden Vorbau 90 oder 100 mm lang mit 31,8 er Lenkerklemmung für 1 1/8 Zoll Carbongabeln. Winkel erstmal egal...

Außerdem ein noch nicht allzusehr abgenutztes oder neues kleines 10-fach Kettenblatt für Kompaktkurbeln, 5 Arm-Aufhängung und 110 mm Lochkreis. Zähnezahl: idealerweise 36 oder zur Not auch 34 oder 38....
Sollte natürlich noch soweit funktionstüchtig sein, dass nicht die Kette durchrutscht, sonst könnte ich mein jetziges behalten. ;)

Gruß
Lukas


Ich guck zu hause mal bei meinen Vorbauten. Vielleicht hast du da ja Glück.
Arndt
 
Beiträge: 101
Registriert: Do 27. Aug 2009, 10:43
Wohnort: Kiel Wik

Re: Suche...

Beitragvon Lukas » Fr 1. Feb 2013, 10:09

Moin Arndt,
sorry das ich mich jetzt erst melde, hatte viel zu tun. Hast du denn was gefunden? Wenn nicht wärs auch nicht so tragisch, da einmal umdrehen zumindest für die Straße schon fast ausreicht. Im Gelände hab ichs aber noch nicht getestest.
Viele Grüße
Lukas
"Ruhiges Tempo ist wenn ab der zweiten Reihe alles schweigt..."
Schicker Kommentar von nem Radkollegen auf einer typisch ruhigen Trainingsausfahrt.
Benutzeravatar
Lukas
Plattenkönig 2010
 
Beiträge: 583
Registriert: Do 29. Apr 2010, 09:34
Wohnort: Kiel


Zurück zu Test und Technik



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste

cron