Gabel und Dämpferservice für 59,- Euro

Prototypen und anderer Schwachsinn

Gabel und Dämpferservice für 59,- Euro

Beitragvon Jensemann » So 15. Apr 2012, 18:24

Hallo,

den Hinweis habe ich aus einem anderen Kieler MTB Forum entnommen,hört sich interresant an.Die Jungs aus Berlin sollen gut und günstig sein.Bei Fox zahle ich für meinen Gabelservice 135,- Euro

http://www.berlinerfedergabelservice.de ... index.html


Jens
Benutzeravatar
Jensemann
FullyFee
 
Beiträge: 965
Registriert: Do 3. Dez 2009, 07:43
Wohnort: Kiel

Re: Gabel und Dämpferservice für 59,- Euro

Beitragvon nordlicht_anke » Di 17. Apr 2012, 14:46

Hm, aber wenn man Material- und Servicepreis zusammenrechnet kommt man ja dann doch auf ähnliches? :ka:
Benutzeravatar
nordlicht_anke
DocDann:o)
 
Beiträge: 1038
Registriert: Di 31. Okt 2006, 23:25

Re: Gabel und Dämpferservice für 59,- Euro

Beitragvon Jensemann » Mi 18. Apr 2012, 05:50

So genau habe ich mir das nicht durchgelesen,ist der Service nicht inklusive Material? Sonst wäre das ja Blödsinn

Jens
Benutzeravatar
Jensemann
FullyFee
 
Beiträge: 965
Registriert: Do 3. Dez 2009, 07:43
Wohnort: Kiel


Zurück zu Test und Technik



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron