SUCHE : dringend Innenlagerteile Shimano XTR

Prototypen und anderer Schwachsinn

Re: SUCHE : dringend Innenlagerteile Shimano XTR

Beitragvon Jörn » Fr 2. Mär 2012, 14:51

Hab gerade gemerkt ich muß mit dem Innenlager wohl noch mal in die Drehbank, weil die Kurbelinnenseite am Lager schleift ... :roll:

aber das wird schon ...

MfG Jörn
Benutzeravatar
Jörn
Pressewart
 
Beiträge: 1096
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 18:25

Re: SUCHE : dringend Innenlagerteile Shimano XTR

Beitragvon nordlicht_anke » Mo 5. Mär 2012, 10:06

Ich hab auch eines in der Schublade im Keller gefunden. Jetzt frag ich mich nur noch warum ne XTR-Kurbelgarnitur und Lager so zerteilt in Blätter, Spider, zwei Kurbelarme und das Innenlager im Keller lungern. Aber kannst es Dir ja mal anschauen, vielleicht fällt Dir was dran auf. Es kam übrigens schon damals 40 Euro, das Innenlager :o und ist hundeschwer.
Benutzeravatar
nordlicht_anke
DocDann:o)
 
Beiträge: 1048
Registriert: Di 31. Okt 2006, 23:25

Re: SUCHE : dringend Innenlagerteile Shimano XTR

Beitragvon Jörn » Mo 5. Mär 2012, 13:29

Super, schau ich mir gerne mal an, ich brauche ja eigentlich nur einen Lagerinnenring, oder das ganze Innenlager als Ersatzteilspender ... :D

MfG Jörn
Benutzeravatar
Jörn
Pressewart
 
Beiträge: 1096
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 18:25

Re: SUCHE : dringend Innenlagerteile Shimano XTR

Beitragvon chriz » Mo 5. Mär 2012, 13:55

Wenn die Kurbel inkl. Spider nicht benötigt wird, dann bin ich ein dankbarer Abnehmer... :D
Habe da gerade so ein 'Projekt'.
Benutzeravatar
chriz
chococrossie
 
Beiträge: 1784
Registriert: Do 2. Nov 2006, 09:07
Wohnort: Reinfeld

Re: SUCHE : dringend Innenlagerteile Shimano XTR

Beitragvon Felix » Mo 5. Mär 2012, 13:57

chriz hat geschrieben:Wenn die Kurbel inkl. Spider nicht benötigt wird, dann bin ich ein dankbarer Abnehmer... :D
Habe da gerade so ein 'Projekt'.


Kein Aufbauthread?
Benutzeravatar
Felix
Quälix
 
Beiträge: 3105
Registriert: Di 31. Okt 2006, 23:20
Wohnort: Kiel

Re: SUCHE : dringend Innenlagerteile Shimano XTR

Beitragvon chriz » Mo 5. Mär 2012, 14:34

Den gibt es bestimmt! Aber der Aufbauthread muss noch warten. Da ist erst noch das Haus-Projekt. welches ich zum Abschluss bringen muss. :roll:
Benutzeravatar
chriz
chococrossie
 
Beiträge: 1784
Registriert: Do 2. Nov 2006, 09:07
Wohnort: Reinfeld

Vorherige

Zurück zu Test und Technik



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste

cron