Verkaufe Scott Genius 40 Modell 2011

Prototypen und anderer Schwachsinn

Verkaufe Scott Genius 40 Modell 2011

Beitragvon Jensemann » So 13. Nov 2011, 20:44

Hallo,

ich möchte euch mein schönes Scott Genius 40,in Größe L (18,7 Zoll/475cm) anbieten, es ist gerade mal 5,5 Monate alt,hat normale Gebrauchsspuren,nur 2700km,fast neue Mäntel,die Kette ist auch schon erneuert worden und steht für eine Probefahrt bereit.Ich verkaufe das Rad,da ich wieder zurück zu 29 Zoll wechsel.


Preis 2250,-Euro / VHB

Leider schaffe ich es nicht Fotos einzustellen,werde aber auf Picasa welche hochladen (meine Tourenfotos anklicken)

Und hier noch ein paar Informationen zum Rad

Details zum Scott Genius 40
Das Genius ist das Fully, das für einen einzigen Zweck erschaffen wurde – alle möglichen (und unmöglichen) Trails abzusurfen. Dieses Bike ist der geniale Untersatz für Marathon- oder Etappenrennen. Denn unsere IMP4-Karbon-Technologie schafft den Spagat zwischen Leichtbau und Steifigkeit in bislang unbekannter Art und Weise. Dazu der Equalizer2-Dämpfer, der dem Fahrer drei per TwinLoc-Daumenhebel verstellbare Federwege bietet – und fertig ist das genialste Trailbike des Planeten! 150, 95 oder 0 Millimeter Federweg? Das Genius ist bereit, wenn du es bist.

leichter und stabiler Aluminiumrahmen
Fox 32 Talas 150mm Federgabel
Scott Equalizer 2 Dämpfer
hydraulische Scheibenbremsen Avid Elixir 5
Produktdetails
Rahmen: Genius Alurahmen
Gabel: Fox 32 Talas RL 150-120mm Federweg
Dämpfer: Scott Equalizer 2
Schaltwerk: Shimano XT
Umwerfer: Shimano SLX
Schalthebel: Shimano SLX
Bremsen: Avid Elixir 5 185 185
Kurbeln: Shimano XT 42-32-24
Innenlager: Shimano Lager
Zahnkranz: Shimano SLX CS-HG81-10 11-36 T
Kette: Shimano CN-HG74
Nabe vorn: Scott Disc Pro IT
Nabe hinten: DT Swiss 370 Disc IT
Felgen: DT Swiss 465d
Reifen: Schwalbe Nobby Nic EVO
Lenker: Scott Pilot 20 Pro Alu
Vorbau: Scott MC Pro
Steuersatz: Ritchey Pro 1 1 8“
Sattel: Selle Italy Scott Custom
Sattelstütze: Scott RC 03-60
Pedale: Shimano PD-M520
Farben: schwarz weiß
Gewicht: 12,6 kg
Zuletzt geändert von Jensemann am Mo 14. Nov 2011, 07:24, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Jensemann
FullyFee
 
Beiträge: 966
Registriert: Do 3. Dez 2009, 07:43
Wohnort: Kiel

Re: Verkaufe Scott Genius 40 Modell 2011

Beitragvon Carsten » So 13. Nov 2011, 20:53

Ist heute schon der 1. April? :o

Wir sind gespannt auf den Nachfolger. Etwa wieder ein R.I.P.chen?

Carsten
Carsten
 
Beiträge: 157
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 19:32
Wohnort: Kiel

Re: Verkaufe Scott Genius 40 Modell 2011

Beitragvon Grödlein » So 13. Nov 2011, 21:48

Das glaub ich ja nicht. Hoffe Du hast Dir das gut überlegt. Naja, Hauptsache Du fährst trotzdem auch weiterhin touren mit uns 26ern :) Für Interessenenten auf jeden Fall n top Angebot!
Benutzeravatar
Grödlein
 
Beiträge: 758
Registriert: Mo 4. Mai 2009, 11:25
Wohnort: Schwentinental

Re: Verkaufe Scott Genius 40 Modell 2011

Beitragvon Karsten » So 13. Nov 2011, 21:58

Nein, ich glaube das R.I.P. war ein einmaliges Experiment und wird wohl rest in peace.

Karsten
Karsten
 
Beiträge: 6379
Registriert: So 18. Mär 2007, 12:56
Wohnort: Kiel

Re: Verkaufe Scott Genius 40 Modell 2011

Beitragvon David » So 13. Nov 2011, 22:48

So was kommt vor wenn man krank is und dabei rotwein trinkt und grübelt :D .
In every part of the globe it is the same! Hatred, fear and unreasoning hostility have possessed men's hearts! But the Silver Surfer will have no part of it!
Benutzeravatar
David
 
Beiträge: 752
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 10:22
Wohnort: Kiel

Re: Verkaufe Scott Genius 40 Modell 2011

Beitragvon Karsten » So 13. Nov 2011, 23:00

David hat geschrieben:So was kommt vor wenn man krank is und dabei rotwein trinkt und grübelt :D .

:lol:

Karsten
Karsten
 
Beiträge: 6379
Registriert: So 18. Mär 2007, 12:56
Wohnort: Kiel

Re: Verkaufe Scott Genius 40 Modell 2011

Beitragvon Jensemann » Mo 14. Nov 2011, 20:13

Nein,das RIPchen ist Vergangenheit :cry: Bis zur Entscheidung,was es denn werden soll,fließt noch viel Rotwein die Kehle runter :) Vielleicht was mit Verstand :)

Jens
Benutzeravatar
Jensemann
FullyFee
 
Beiträge: 966
Registriert: Do 3. Dez 2009, 07:43
Wohnort: Kiel

Re: Verkaufe Scott Genius 40 Modell 2011

Beitragvon Kolja » Mo 14. Nov 2011, 21:04

Ist es denn wirklich so schwer zu ertragen, schnell, souverän und mit einem Lächeln im Gesicht die Berge runterzukacheln? :D

Naja, ich werd mich einfach wieder dran erinnern, wie du eine halbe Meile hinter mir mit einem spitzen Schrei panisch runterrumpelst, und alles ist wie früher. Fast romantisch... :wink:

Wer sich ein fantastisches Bike sichern will: Hier ist die Chance. Schnell nutzen, bevor Jens' Verstand wieder ausreichend Sauerstoff bekommt. :mrgreen:
Whatever happens: Don't fight the mountain!
Benutzeravatar
Kolja
B.I.K.E.R. Tollkühn
 
Beiträge: 928
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 20:36
Wohnort: kurz vor Kiel

Re: Verkaufe Scott Genius 40 Modell 2011

Beitragvon Jensemann » Sa 18. Feb 2012, 15:02

Hallo,

das Scott ist immer noch zuhaben und hängt warm und trocken im Keller und freut sich auf das Frühjahr,wurde im Winter keinen Meter bewegt.
Da ich mir ein 29er Fully ausgesucht habe,gibt es das Genius jetzt zum absoluten Frühjahrshammerpreis.


neuer Preis 1950,- VHB


und hier nochmal der Link zu den Fotos.
https://picasaweb.google.com/1141549976 ... tGenius40#


Jens
Benutzeravatar
Jensemann
FullyFee
 
Beiträge: 966
Registriert: Do 3. Dez 2009, 07:43
Wohnort: Kiel

Re: Verkaufe Scott Genius 40 Modell 2011

Beitragvon Karsten » Sa 18. Feb 2012, 16:27

Find ich gut, Du bist und bleibst halt die 29er-Fullyfee. :ok:

Was hast Du Dir denn ausgesucht, wenn man mal fragen darf??

Karsten
Karsten
 
Beiträge: 6379
Registriert: So 18. Mär 2007, 12:56
Wohnort: Kiel

Re: Verkaufe Scott Genius 40 Modell 2011

Beitragvon Jensemann » Sa 18. Feb 2012, 17:05

Hallo Karsten,

ein Hängebauchschwein habe ich mir ausgesucht :) ein Specialzed Stumpjumper FSR,paßt zu meinem Hardtail :) an die Optik muß man sich aber ersteinmal gewöhnen.

Jens
Benutzeravatar
Jensemann
FullyFee
 
Beiträge: 966
Registriert: Do 3. Dez 2009, 07:43
Wohnort: Kiel


Zurück zu Test und Technik



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste

cron