Canti-Sockel für RockShox-Gabel

Prototypen und anderer Schwachsinn

Canti-Sockel für RockShox-Gabel

Beitragvon nordlicht_anke » Mi 31. Jan 2007, 14:43

Ich bin ganz dringend auf der Suche nach einem solchen Päärchen. Eigentlich bis morgen. Ob geborgt für bis zum 12. oder auch gekauft wäre mir egal. Aber es wäre super toll, wenn einer welche bei sich finden würde. Kann man ja auch kurzzeitig aus ner ungebrauchten Gabel rausschrauben.

Danke,
Anke
Benutzeravatar
nordlicht_anke
DocDann:o)
 
Beiträge: 1048
Registriert: Di 31. Okt 2006, 23:25

Beitragvon Jens » Mi 31. Jan 2007, 15:55

Hallo Anke,

Rollo und ich haben im Keller eben eine Spinner Grind Gabel mit Sockeln gefunden. Die Dinger passen in eine RS Jet. Wenn Du die Teile willst, komm einfach bei bo rum.

Viele Grüße

Jens

P.S.: geiles Avatar :dj: :schaap:
Benutzeravatar
Jens
Carbon statt Condition
 
Beiträge: 2071
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 11:13
Wohnort: Neumünster

Beitragvon Jens » Mi 31. Jan 2007, 15:57

Die RS Jet kannst Du auch haben, dann müssen wir die Sockel nicht wieder abbauen,

Jens :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Jens
Carbon statt Condition
 
Beiträge: 2071
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 11:13
Wohnort: Neumünster

Beitragvon chriz » Mi 31. Jan 2007, 17:54

Ich habe auch noch zwei Paar Sockel bei mir im Keller liegen, sind allerdings aus nem Rahmen. Ich denke aber, dass das Gewinde da anders ist. (M10x1,25 bzw. M10x1,5) Desweiteren habe ich noch eine alte RockShox Judy, da könnten wir sonst die Sockel auch nochmal ausprobieren.

Rock Shox hat sonst glaube ich M8x1,25 als Gewindegröße.

Chr!z 8)
Benutzeravatar
chriz
chococrossie
 
Beiträge: 1784
Registriert: Do 2. Nov 2006, 09:07
Wohnort: Reinfeld

Beitragvon nordlicht_anke » Mi 31. Jan 2007, 18:21

danke, ich hole mir morgen nachmittag die dinger aus bo. dann wird es aber auch allerhöchste zeit oder geht eure tour heute am ostufer lang?
Benutzeravatar
nordlicht_anke
DocDann:o)
 
Beiträge: 1048
Registriert: Di 31. Okt 2006, 23:25

Beitragvon Felix » Mi 31. Jan 2007, 18:23

ne eher nicht, sollen wir dich abholen? dann könnte man da rum fahren (auch wenn ich nicht weiß wo wir von daaus weiter wollen)

Felix
Benutzeravatar
Felix
Quälix
 
Beiträge: 3105
Registriert: Di 31. Okt 2006, 23:20
Wohnort: Kiel


Zurück zu Test und Technik



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste

cron